Chup 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 jep, ne runde black ops spielen ist das alles was du drauf hast , grasshopper. viel zu lernen du noch hast.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 mit grafikfehlern fing es an und mit einem knall und einem rauchenden pc endete der tag lol so ein mieser dreck. zum glück hab ich nochn laptop.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 GOTT WIE ICH BEZIEHUNGSGESPRÄCHE HASSE! Wieso Frauen auch immer alles bequatschen müssen
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 wenn du jedes mal drauf anspringst, gerne na klar! wie sollst du sonst deine techniken perfektionieren?
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Wie dumm ist das denn, da steht bei wikipedia, dass Rock am Ring im Gegensatz zu Rock im Park im Norden stattfinden soll, und wo? Richtig, keine 100km von Rock im Park entfernt -.- Aber hurricane hat'n beschissenes Line-Up :/ Bearbeitet 16. Januar 2011 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 lulz, dass man für den Veranstaltungsort von RaR Wikipedia befragen muss ... :'D
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Ob Wiki auch weiß, was dass Billigklopapier von REWE kostet?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 lulz, dass man für den Veranstaltungsort von RaR Wikipedia befragen muss ... :'D fail gleich sucht er sicher nach dem veranstaltungsort vom wacken festival
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Waaaagh, wieso muss da wieder so ein hässlicher Fleck auf dem Sensor aufkreuzen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 am wochenende kommt nen guter kumpel vorbei, den ich auf grund seines studiums schon lange nicht mehr gesehen habe und wir schauen die erotische zeichentrickparade und schütten uns ordentlich zu