pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) am wochenende kommt nen guter kumpel vorbei, den ich auf grund seines studiums schon lange nicht mehr gesehen habe und wir schauen die erotische zeichentrickparade und schütten uns ordentlich zu jo das is echt scheiße Bearbeitet 16. Januar 2011 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 am wochenende kommt nen guter kumpel vorbei, den ich auf grund seines studiums schon lange nicht mehr gesehen habe und wir schauen die erotische zeichentrickparade und schütten uns ordentlich zu jo das is echt scheiße ach f*ck ich les immer so gerne im hass fred und vergesse dann ganz wo ich bin
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 gestern disco -> fail + nen platten hinten rechts am auto..scheiß schlaglöcher
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Auf TF1 läuft I am Legend OHNE FR. SYNCHRO und auf meiner neuen Glotze hab ich vergessen den Sender ins Programm zu nehmen. Wie man das nachträglich macht weiß ich nicht und auf die Betriebsanleitung hab ich nun wirklich keinen Bock.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Maaaaaaaaaaaan! Seit die neue Platte drin ist braucht die Kiste Ewigkeiten zum Hochfahren is so lahm wien 386er und auf einmal zeigt er mir nurnoch 2 der 4 verbauten Festplatten an! Bearbeitet 17. Januar 2011 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Keine Lust auf meinen 18. zu warten ... Führerschein und Karre sind schon vorhanden
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hasse es ein freien Parkplatz vor der Schule zu finden, wo ein Parkverbotsschild wegen Umzug steht. Musste 70 € für den kack bezahlen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab irgendwie "Knarre" gelesen, lol oO . wär noch lustiger wenn da nur "schein" statt "führerschein" stünde
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Morgen Führerschein Theorieprüfung! Ich will nicht die ganz schweren Fragen, sondern eher die, wo gefragt wird, auf welchem Sitz man einen Gurt anlegen muss und so.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung. nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy. andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren? THE****
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt. wann soll ich mir die alle nur kaufen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Oooh youtube ist über vtunnel proxy schneller als ohne....so muss das sein :-/
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ständige disconnects im bnet und dann wird angeblich mein cdkey schon von MIR benutzt wenn ich mich einloggen will -.-