Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
am wochenende kommt nen guter kumpel vorbei, den ich auf grund seines studiums schon lange nicht mehr gesehen habe und wir schauen die erotische zeichentrickparade und schütten uns ordentlich zu :awesome:

jo das is echt scheiße

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
am wochenende kommt nen guter kumpel vorbei, den ich auf grund seines studiums schon lange nicht mehr gesehen habe und wir schauen die erotische zeichentrickparade und schütten uns ordentlich zu :awesome:

jo das is echt scheiße

ach f*ck :facepalm:

ich les immer so gerne im hass fred und vergesse dann ganz wo ich bin :kritisch:

Geschrieben

gestern disco -> fail

+ nen platten hinten rechts am auto..scheiß schlaglöcher :facepalm:

Geschrieben

Auf TF1 läuft I am Legend OHNE FR. SYNCHRO

und auf meiner neuen Glotze hab ich vergessen den Sender ins Programm zu nehmen. Wie man das nachträglich macht weiß ich nicht und auf die Betriebsanleitung hab ich nun wirklich keinen Bock.

Geschrieben (bearbeitet)

Maaaaaaaaaaaan!

Seit die neue Platte drin ist braucht die Kiste Ewigkeiten zum Hochfahren is so lahm wien 386er und auf einmal zeigt er mir nurnoch 2 der 4 verbauten Festplatten an! :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Gast
Geschrieben

Keine Lust auf meinen 18. zu warten ... Führerschein und Karre sind schon vorhanden :(

Geschrieben

Ich hab irgendwie "Knarre" gelesen, lol oO .

Gast
Geschrieben

Ich hasse es ein freien Parkplatz vor der Schule zu finden, wo ein Parkverbotsschild wegen Umzug steht.

Musste 70 € für den kack bezahlen

Geschrieben
Ich hab irgendwie "Knarre" gelesen, lol oO .

wär noch lustiger wenn da nur "schein" statt "führerschein" stünde :D

Geschrieben

Morgen Führerschein Theorieprüfung!

Ich will nicht die ganz schweren Fragen, sondern eher die, wo gefragt wird, auf welchem Sitz man einen Gurt anlegen muss und so.

Geschrieben

machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung.

nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy.

andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren?

THE**** :trollface:

Geschrieben

klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt.

wann soll ich mir die alle nur kaufen. :facepalm:

Geschrieben

Oooh youtube ist über vtunnel proxy schneller als ohne....so muss das sein :-/

Geschrieben

Ständige disconnects im bnet und dann wird angeblich mein cdkey schon von MIR benutzt wenn ich mich einloggen will -.-