BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... warum macht ihe mich so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... warum macht ihe mich so fertig Weil die Werbung nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... warum macht ihe mich so fertig nich noch son spam-kiddie auf alko-pops... 47 posts seit gestern... ich bitte dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... warum macht ihe mich so fertig Ich sach da ma nichts dazu, da es mir seit gestern klar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich hasse Sebs Freunde (außer check) ________________ Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 was ich hasse sind diese idioten von ölmultis und die deutschen, die behaarlich alles akzeptieren was einem vorgesetzt wird (dazu zähle ich auch) gestern hab ich noch für 1,29? pro liter getankt, heute bin ich fast aus der karre gefallen...wie kann man von einem tag auf den anderen die preise um 16 Cent anheben... 1 Liter benzin 1,45? gehts noch? bis weihnachten dann 2?? lange bleib ich hier nicht mehr, k.a.c.k. land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich glaub ich lass mir nen Erdgasmotor in mein Motorrad einbaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich hasse Sebs Freunde (außer check) ________________ Kopfschmerzen das kann man auch für sich behalten. neue leute so zu begrüßen ist wirklich nicht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich glaub ich bin nimma der einzgiste der in zukunft besoffn hier was posten wird Ich hab die dumpfe Vorahnung, dass du bei weitem übertroffen wirst... ich glaube nicht wer weiß vielleicht schaffe ich des doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Kampftrinken mit euch ... juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 in so jungen jahren schon so viel alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 in so jungen jahren schon so viel alkohol muss ja muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Kampftrinken mit euch ... juhu Willst du ein duell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...