BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung. nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy. andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren? THE**** Du machst ihn mit 17 und darfst bis 18 nur mit Mami und Papi fahren
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung. nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy. andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren? THE**** Du machst ihn mit 17 und darfst bis 18 nur mit Mami und Papi fahren hehe da hab ich noch am pilotprojekt teilgenommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt. wann soll ich mir die alle nur kaufen. Heirate nen Typen der dir alles kauft.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Morgen Führerschein Theorieprüfung! Ich will nicht die ganz schweren Fragen, sondern eher die, wo gefragt wird, auf welchem Sitz man einen Gurt anlegen muss und so. Passt schon, viel Glück So schwer isses nicht, musste ja Theorie 2 mal machen (nein, nicht durchgefallen sondern weil ich 2x Fahrschule gemacht habe). @ TopicY: Bahn Account gesperrt weil PW vergessen -.-.-.-.-.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt. wann soll ich mir die alle nur kaufen. Heirate nen Typen der dir alles kauft. Ich will hier n Like-Button!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Bin krank, yay und verpasse heute Physik und die dazugehörige Übung. Schlecht 3 Wochen vor der Klausur.
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 warum müssen leute andere mit den neuesten ereignissen vom dschungelcamp zutexten? :trollface:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 boahr geht mir YT mittlerweile aufn sack! Jetzt find ich von Rise Against und Volbeat fast nurnoch live Videos. Und die die nicht live sind enthalten die übliche "Sony/UMG/... Content" Meldung. Schade das es keinen Sinn macht den Laden zu boykottieren ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 boahr geht mir YT mittlerweile aufn sack! Jetzt find ich von Rise Against und Volbeat fast nurnoch live Videos. Und die die nicht live sind enthalten die übliche "Sony/UMG/... Content" Meldung. Schade das es keinen Sinn macht den Laden zu boykottieren ... Proxy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 boahr geht mir YT mittlerweile aufn sack! Jetzt find ich von Rise Against und Volbeat fast nurnoch live Videos. Und die die nicht live sind enthalten die übliche "Sony/UMG/... Content" Meldung. Schade das es keinen Sinn macht den Laden zu boykottieren ... Proxy Ja super, da braucht dann jedes Video fünfmal so lange zum laden und wenn ich mal im VZ oder hier was poste kanns kein schwein sehn ... echt assi
Chup 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 gott was haben die menschen bloß gemacht als es noch keine musikvideos gab...