Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung.

nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy.

andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren?

THE**** :trollface:

Du machst ihn mit 17 und darfst bis 18 nur mit Mami und Papi fahren ;)

Geschrieben
machst du schon, is ehrlichgesagt ganz easy, solange du nicht im rauschzustand hingehst mit 0 vorbereitung.

nein ehrlich, schau dir heut noch 2,3 mal die CD an (die du wohl hast) und es wird morgen ganz easy.

andere frage: man macht bei euch den schein (fürs auto) mit 17 und bekommt ihn erst mit 18 bzw darf erst dann fahren?

THE**** :trollface:

Du machst ihn mit 17 und darfst bis 18 nur mit Mami und Papi fahren ;)

hehe da hab ich noch am pilotprojekt teilgenommen :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

:-( lame

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt.

wann soll ich mir die alle nur kaufen. :facepalm:

Heirate nen Typen der dir alles kauft.

Geschrieben
Morgen Führerschein Theorieprüfung!

Ich will nicht die ganz schweren Fragen, sondern eher die, wo gefragt wird, auf welchem Sitz man einen Gurt anlegen muss und so.

Passt schon, viel Glück :)

So schwer isses nicht, musste ja Theorie 2 mal machen (nein, nicht durchgefallen sondern weil ich 2x Fahrschule gemacht habe).

@ TopicY:

Bahn Account gesperrt weil PW vergessen -.-.-.-.-.-

Geschrieben
klasse,hab mir gerade schuhe in wert von ca 2000€ auf die wunschliste gesetzt.

wann soll ich mir die alle nur kaufen. :facepalm:

Heirate nen Typen der dir alles kauft.

Ich will hier n Like-Button! :trollface:

Geschrieben

Bin krank, yay und verpasse heute Physik und die dazugehörige Übung. Schlecht 3 Wochen vor der Klausur. :(

Geschrieben

/r9k/ ist weg.

Baw.

Geschrieben

warum müssen leute andere mit den neuesten ereignissen vom dschungelcamp zutexten? :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

boahr geht mir YT mittlerweile aufn sack! Jetzt find ich von Rise Against und Volbeat fast nurnoch live Videos. :blink: Und die die nicht live sind enthalten die übliche "Sony/UMG/... Content" Meldung. :wtfgtfo:

Schade das es keinen Sinn macht den Laden zu boykottieren ...

Geschrieben
boahr geht mir YT mittlerweile aufn sack! Jetzt find ich von Rise Against und Volbeat fast nurnoch live Videos. :blink: Und die die nicht live sind enthalten die übliche "Sony/UMG/... Content" Meldung. :wtfgtfo:

Proxy -_-

Geschrieben

Proxy -_-

Ja super, da braucht dann jedes Video fünfmal so lange zum laden und wenn ich mal im VZ oder hier was poste kanns kein schwein sehn ... echt assi

Geschrieben

Keine Videos. -_-

Geschrieben

gott was haben die menschen bloß gemacht als es noch keine musikvideos gab... :huh: