pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 "Das YouTube-Konto mikeyman211 wurde gekündigt, weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören: * Angst Productions" :wtfgtfo: :wtfgtfo: d.h. kein QI a bit of fry & laurie I'm alan partridge mitchell & webb mehr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Scheiss Kiddieadmins. Ich kill den einmal mit der RPG weil ich keine Muni mehr hatte für die Grach und ne Shotty in der Hand kickt der mich direkt, aber hauptsache selbst mit Noobtube und CG durch die Gegend laufen. ******² Ich krieg nen Hass, nächster Server die gleiche dämliche Geschichte, nur da hatte ich Nemesis auf den Admin. Wer nicht Spielen kann, nicht rational handelt und blöd ist, wie 5m Feldweg, sollte kein Admin sein oder gleich keine Spiele zocken. Bearbeitet 19. Januar 2011 von Rupert_The_Bear
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Scheiss Kiddieadmins. Ich kill den einmal mit der RPG weil ich keine Muni mehr hatte für die Grach und ne Shotty in der Hand kickt der mich direkt, aber hauptsache selbst mit Noobtube und CG durch die Gegend laufen. ******² Ich krieg nen Hass, nächster Server die gleiche dämliche Geschichte, nur da hatte ich Nemesis auf den Admin. Wer nicht Spielen kann, nicht rational handelt und blöd ist, wie 5m Feldweg, sollte kein Admin sein oder gleich keine Spiele zocken. ich checks auch nicht, dass sich alle so drüber aufregen wenn man mit der cg auf inf ballert. DAFÜR IST DIE DA!!! die waffen sind im spiel von der machart her so balanciert, dass man jede klasse mit einer anderen einfach ausschalten kann. lass mal nen cg hannes kommen wenn ich mit der t88 rushe (ja ich rushe als sniper). Ich wurd gestern gekickt weil ich mit der cg nen 5 fach kill vom fallschirm gemacht hab. 5 leute, 2 munipaks und nadespam als defender. waren 3 clanmitglieder des servers dabei. "kicked - scheiss cg spammer!"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 schon seit zwei wochen kein mathe mehr gehabt und ich habs auch noch im abitur. na dann halt selber lernen....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 schon seit zwei wochen kein mathe mehr gehabt und ich habs auch noch im abitur. na dann halt selber lernen.... wir sind seit 2 Wochen mit dem Mathestoff für die Oberstufe durch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 AAAAAAAAAAAAAAAAAH ich schrei einfahc mal und dreh mich im kreis!!
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 fuuuuck, wieder Blurays bei Amazon reduziert mein Geldbeutel
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Oblivion läuft nich Bei mir sind die Wölfe schwarz D: Spiel ich halt weiter Teil 5. lul Bearbeitet 19. Januar 2011 von JaNeK
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Erhöhter Blutdruck, erste frage vom Arzt: machen Sie bodybuilding, ja? Und Sie nehmen anabolika?