Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 langsam kotzen mich die ganzen noobtown-server sowas von an gibts doch net dein ping würd mir noch mehr die wut ins gesicht drücken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) geh doch einfach nicht drauf, wenn auf einem server nuketown läuft thank you captain obvious da der serverbrowser aber automatisch mitscrollt erwisch ich gern mal nen nuke-only server, obwohl ich das nicht wollte. Shooting Ranch? Heißt das nicht Firing Range? jop. nur hat der server nichts mit der map zu tun, der heißt halt einfach shooting ranch. die pings sind heute auch wieder fürn arsch dein ping würd mir noch mehr die wut ins gesicht drücken die pings schwanken total heute nachmittag (bzw. normalerweise immer) hab ich nen 70er ping und irgendwann ging dann nix mehr unter 100 Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Trauermückenlarven an meiner großen Habaneropflanze
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 geh doch einfach nicht drauf, wenn auf einem server nuketown läuft thank you captain obvious da der serverbrowser aber automatisch mitscrollt erwisch ich gern mal nen nuke-only server, obwohl ich das nicht wollte. das liegt aber an dem serverbrowser und nicht an den servern.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) geh doch einfach nicht drauf, wenn auf einem server nuketown läuft thank you captain obvious da der serverbrowser aber automatisch mitscrollt erwisch ich gern mal nen nuke-only server, obwohl ich das nicht wollte. das liegt aber an dem serverbrowser und nicht an den servern. thanks again, captain. nervt mich aber trotzdem vor allem versteh ich net wie man diese kackmap 24/7 spielen wollen würde € es sollte generell mehr filter im browser geben. z.B. welche sachen man _nicht_ angezeigt haben will Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) haben halt alle nicht deinen geschmack €: der 13. Krieger oder Robin Hood mit Kevin Costner ? Bearbeitet 19. Januar 2011 von chocochipsbaer
Asta 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn man 2 Tage braucht um ein Bild aufm Monitor zu kriegen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ohmann ist ibash schlecht geworden. jop ist mir auch aufgefallen noch mehr geklaute unlustige scheiße als vorher :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hoffentlich frierts heut Nacht nich, hab jetzt kein bock runter zu gehn und die Folie über die Scheibe zu packen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 boah, ich hasse erkältungen wo man so krank ist, das man sich ständig die nase putzen muss oder am husten ist, jedoch nicht so krank ist das man nicht zur schule gehen kann