pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ists gar nicht mehr wert täglich vorbeizuschauen. ich guck auch nur noch 1-2x die woche drauf... und vote den mist runter ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Frage ist doch absolut berechtigt. Kommt natürlich drauf an ob der Arzt direkt drauf schließt. Bin wohl nicht in der Szene, aber sehr nahe dran. Und naja bis auf die Ab-und-Zu ins FS-Studio-Geher sind eben viele auf Stoff. Sieht man ja auch relativ schnell. das merkt man immer ganz gut,wenn besagte herren, schwangerschaftstreifen auf dem oberarm oder unter den axeln bekommen. Naja das kannst du auch ohne Stoff hinbekommen. Aber die Wassereinlagerungen sind kaum zu verbergen m.M.n.. aso ich dachte das passiert nur,wenn die muskeln zu schnell durch das dopping wachsen. aber okay, wassereinlagerungen sind es.. Also die Hautrisse hatte ich auch, jetzt zum Glück nicht mehr sichtbar, aber ich bin NICHT auf Stoff! Bin mir zwar ziemlich sicher, woher der erhöhte Blutdruck kommt, ist ja auch Sinn der Sache, dass die Nährstoffe schneller zu den Muskeln kommen, und da ich davor trainieren war, und wie immer mein noXplode getrunken habe. Und irgendwie ist es ja auch ein Kompliment, wenn man glaubt, dass ich Steroide nehme
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wäh wäh wäh, nix essbares daheim.. Im Kühlschrank steht 'ne abgelaufene Milch, 'ne Packung Hollandaise und 3 Gläser Marmelade. Das sieht aus, als haust hier 'n verdammter Junkie, gibt's doch nicht. Ich würd ja selbst einkaufen gehen, aber ohne Moos nix los |:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Heute hats geregnet, grade friert der Shit schon ein, ich krieg nen Hass. Ich wette ich kann morgen den Bock stehen lassen, muss mit der Bahn fahren und der Bus kommt nicht. Für Mathe laufe ich nicht den Terrorberg hoch, NO FUKKIN WAY!
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 irgendwie scheinen meine ganzen filesharingaccounts ausgelaufen zu sein dann dreht man in der werbepause von HIMYM kurz auf RTL, is halt schon wieder dieser dschungelcamp scheiß. kommts mir nur so vor oder hat dieser unnedige bach andauernd ein neues kostüm oder wie auch immer man es nennt? wer entwirft/bastelt son scheiß noch dazu irgednwelche prüfungen wo immer die gleiche attentionwhore dran is, was auch immer das sein soll. ich glaub ich muss mir das regelmäßig anschaun, bin einfach nicht up2date DR.BOB!
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 irgendwie scheinen meine ganzen filesharingaccounts ausgelaufen zu sein dann dreht man in der werbepause von HIMYM kurz auf RTL, is halt schon wieder dieser dschungelcamp scheiß. kommts mir nur so vor oder hat dieser unnedige bach andauernd ein neues kostüm oder wie auch immer man es nennt? wer entwirft/bastelt son scheiß noch dazu irgednwelche prüfungen wo immer die gleiche attentionwhore dran is, was auch immer das sein soll. ich glaub ich muss mir das regelmäßig anschaun, bin einfach nicht up2date DR.BOB!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 text für bio-präsentation tl; dr darf mir den scheiß nun zusammengooglen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Omg, grad den Klugscheisser ausm Seminar gestalkt und rausgefunden, dass der schlechtes Kabarett macht. NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 wenn irgendwo "(Sehr-)Scharf" draufsteht, aber maximal "Würzig" drin ist