Chup 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 wenn irgendwo "(Sehr-)Scharf" draufsteht, aber maximal "Würzig" drin ist wenn irgendwo "Würzig" draufsteht, aber mindestens "(Sehr-)Scharf" drin ist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 wenn irgendwo "(Sehr-)Scharf" draufsteht, aber maximal "Würzig" drin ist Dito! Naja gibt ja kaum scharfe deutsche Produkte im Supermarkt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Dreckstag - heute ging aber auch alles schief, jetzt hab ich nicht mal mehr die Motivation meinen Kram bis morgen zu erledigen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ich HASSE mich so dafür, dass ich im unterricht einfach nicht aufgepasst habe -.- es ist nur gräßlich jetzt einfach alles nachzulernen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Bleh...dieses GEZ Gebettel ist ja widerlich. Grad am Briefkasten gewesen, liegt schon wieder ein Brief von diesen Zigeunern. Können die nicht bei jemand anderem schmarotzen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Einfach wegschmeißen. Aber bald gibts ja ne "Haushaltspauschale" ... Ich mein das is ja nichmal ne staatliche Einrichtung! Armes Schland ...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 :whiplash: NFS World Das unterschreibe ich mal, jedenfalls solange EA/FailBox die jetzigen Probleme nicht behoben haben (obwohl man schon eine leichte Verbesserung mit den Patches 5.05 und 5.06 gemerkt hat). Dennoch habe ich das Gefühl, die werden den Boost-Shop bis ins Unendliche ausbauen und den Rest "hinterher schleifen"
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Aber schon um halb 12 schlafen gehn Habe noch zu lange gelesen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Grad am Briefkasten gewesen, liegt schon wieder ein Brief von diesen Zigeunern.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 dieses beschissene rumgef.icke mit den Episoden/Staffeln bei Flashpoint. In Kanada: Erste Staffel/14 Episoden, zweite Staffel, dritte Staffel. USA: Erste Staffel/9 Episoden Zweite Staffel/4 alte + andere neue und released auf 2 verschiedenen DVDs Deutschland: Erste Staffel/14 Episoden, auch zwei DVDs ->riesige Lücke grad hier, weil ich ja disk 1 von Staffel 2 (aber keine Idee ob aufgeteilt in 2 DVDs oder 1) fertig habe, episode 10-14 aber nicht. ffffffuuuu
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich will endlich wieder Minecraft spielen! ): was hindert dich daran?