Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will endlich wieder Minecraft spielen! ):

was hindert dich daran?

Die Server ziehen grad um.

Geschrieben
nova rock fällt heuer wohl flach, lineup spricht mich bis auf flogging molly garnich an :trollface:
Geschrieben
nova rock fällt heuer wohl flach, lineup spricht mich bis auf flogging molly garnich an :trollface:

hmm naja, bei uns isses jetzt schon fest eingeplant... hast du nich deine karte sowieso kostenlos bekommen? ^_^ willst mir die nich dann zukommen lassen? :ugly:

Geschrieben

SoaD spricht dich nicht an? :blink:

Geschrieben
hmm naja, bei uns isses jetzt schon fest eingeplant... hast du nich deine karte sowieso kostenlos bekommen? ^_^ willst mir die nich dann zukommen lassen? :ugly:

ja, die geht dann kostenlos an den freundeskreis weiter ^^

nö SoaD haut mi ned um

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Iron Maiden, SoaD, Volbeat und The Sounds klingt schon geil, aber allein die Reisekosten wären wohl nochmal so hoch wie das Ticket selbst. Kann ich auch zu RiP gehn. :kritisch:

Außerdem:

JEGLICHE ART VON KOCHGERÄTEN, GRILLERN UND OFFENES FEUER SIND STRENGSTENS VERBOTEN!

The Fukk?! :blink:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

is immer so, aber wenn man nen gaskocher mithat sagt auch keiner was solang man ihn nicht hochjagt

Geschrieben

Jetzt Vanille Eis essen oder doch nicht? :kritisch:

Geschrieben
Jetzt Vanille Eis essen oder doch nicht? :kritisch:

jetzt essen

nu will ich vanilleeis :(

Geschrieben

Ich will Schokoeis. =(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eben Straciatella, und wenn ich möchte, kann ich noch eins haben.

/e: Ich bin einfach so fukken awesome.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. :guckstdu:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. :guckstdu:

bah

Geschrieben

bah

banause

Geschrieben

Ich hatte auf meinem Eis Amarenakirschen.

Versuch mal, das noch zu toppen... Schokosoße, pff.