MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ich will endlich wieder Minecraft spielen! ): was hindert dich daran? Die Server ziehen grad um.
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 nova rock fällt heuer wohl flach, lineup spricht mich bis auf flogging molly garnich an
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 nova rock fällt heuer wohl flach, lineup spricht mich bis auf flogging molly garnich an hmm naja, bei uns isses jetzt schon fest eingeplant... hast du nich deine karte sowieso kostenlos bekommen? willst mir die nich dann zukommen lassen?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 nova rock fällt heuer wohl flach, lineup spricht mich bis auf flogging molly garnich an SoaD spricht dich nicht an?
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 hmm naja, bei uns isses jetzt schon fest eingeplant... hast du nich deine karte sowieso kostenlos bekommen? willst mir die nich dann zukommen lassen? ja, die geht dann kostenlos an den freundeskreis weiter ^^ nö SoaD haut mi ned um
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Hm. Iron Maiden, SoaD, Volbeat und The Sounds klingt schon geil, aber allein die Reisekosten wären wohl nochmal so hoch wie das Ticket selbst. Kann ich auch zu RiP gehn. Außerdem: JEGLICHE ART VON KOCHGERÄTEN, GRILLERN UND OFFENES FEUER SIND STRENGSTENS VERBOTEN! The Fukk?! Bearbeitet 20. Januar 2011 von Sergio
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 is immer so, aber wenn man nen gaskocher mithat sagt auch keiner was solang man ihn nicht hochjagt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Jetzt Vanille Eis essen oder doch nicht? jetzt essen nu will ich vanilleeis
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hatte eben Straciatella, und wenn ich möchte, kann ich noch eins haben. /e: Ich bin einfach so fukken awesome. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Alvias
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. bah
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. bah banause
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. Ich hatte auf meinem Eis Amarenakirschen. Versuch mal, das noch zu toppen... Schokosoße, pff.