pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. bah banause schokosoße ist doch viel zu süß X_X Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. Ich hatte auf meinem Eis Amarenakirschen. Versuch mal, das noch zu toppen... Schokosoße, pff. mmmmh, kirschen schon besser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Wahrscheinlich nicht annähernd so awesome wie die Schokososse die ich grad auf mein Vanilleeis gezaubert habe. Ich hatte auf meinem Eis Amarenakirschen. Versuch mal, das noch zu toppen... Schokosoße, pff. Das Eis auf ner heißen Kirsche.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 YouTube ist mal wieder extrem langsam in letzter Zeit.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 YouTube ist mal wieder extrem langsam in letzter Zeit. oh ja selbst bei videos mit einer länge von 25 sekunden (!) buffert er manchmal minutenlang dazu noch die neue bekackte startseite
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ich meinte doch timothy du nappel^^ und warum quotest du mich wenn du timothy ansprechen willst?
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ich? Banause? Bearbeitet 20. Januar 2011 von Timothy
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) YouTube ist mal wieder extrem langsam in letzter Zeit. oh ja selbst bei videos mit einer länge von 25 sekunden (!) buffert er manchmal minutenlang dazu noch die neue bekackte startseite also ich musste in den letzten 6 monaten nur geschätzte 10-15 mal warten und konnte nicht direkt "durchgucken" Bearbeitet 20. Januar 2011 von Stövi
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ab 22.00 nichts mehr essen, nichts mehr trinken, keine mehr quarzen. Morgen früh Zahn OP. Weiß jemand, wie lange man, nach Vollnarkose, nichts essen, trinken und nicht rauchen darf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 YouTube ist mal wieder extrem langsam in letzter Zeit. oh ja selbst bei videos mit einer länge von 25 sekunden (!) buffert er manchmal minutenlang dazu noch die neue bekackte startseite also ich musste in den letzten 6 monaten nur geschätzte 10-15 mal warten und konnte nicht direkt "durchgucken" gz
Hax 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Absage bekommen War klar das die die Plagen von Mitarbeitern einstellen. Fµck off. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Hax
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 YouTube ist mal wieder extrem langsam in letzter Zeit. oh ja selbst bei videos mit einer länge von 25 sekunden (!) buffert er manchmal minutenlang dazu noch die neue bekackte startseite also ich musste in den letzten 6 monaten nur geschätzte 10-15 mal warten und konnte nicht direkt "durchgucken" gz liegt vielleicht gar nicht so unbedingt an YT?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 doch, es ging doch vorher wunderbar nur in den letzten 2-3 wochen isses zeitweise nicht benutzbar weil es halt so uuuuuuuuuuunglaublich langsam ist
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Du bist auch der einzige, bei dem der Serverbrowser von CoD:BO funktioniert, also vl bist du einfach zu cool!