Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) nachbar meinte eben sturm läuten zu müssen weil ihm led zeppelin um 12h abends auf voller lautstärke nicht zusagen... wenn seine scheiß tochter aber am sonntag um 8 in aller herrgottsfrüh anfängt wie eine behinderte am klavier zu klopfen is das vertretbar, warum auch nicht scheiß halbfranzosen Bearbeitet 20. Januar 2011 von Hova
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Klingel doch eben das nächste mal sturm wenn sie wieder rumklimpert. Bearbeitet 20. Januar 2011 von Sergio
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 da penn ich doch selbst wenn ich am tag davor weg war, nur wenn ichs nicht wr hab ich auch keinen bock auf die bastarde
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ein rot leuchtender Pixelfehler auf meinem 27"er... Na geil...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ein rot leuchtender Pixelfehler auf meinem 27"er... Na geil... Wenigstens schön in der Mitte? Könntest den hier gewinnbringend verkaufen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48150
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Ein rot leuchtender Pixelfehler auf meinem 27"er... Na geil... Wenigstens schön in der Mitte? Könntest den hier gewinnbringend verkaufen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48150 Wenn ja, grenzt das ja fast an cheaten! bzw musst du dir dann kein Fadenkreuz aufn Screen malen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaube wäre der bei mir in der mitte würde ich völlig austicken, nein unten rechts, aber mich störts halt, weils bei bildern, die nicht rot oder weiß sind extrem auffällt x.x
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Da fällt mir auf, das meiner verschwunden zu seien scheint. War n blauer so links unten, aber irgendwie isser nu weg Vlt is aber auch nur der LCD dreckig.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 XD Vielleicht hast du dich auch nur so an deinen gewöhnt, dass du ihn garnicht mehr wahrnimmst ^.^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hm, glaub nich. Auf dem grau vom Forum war der eigentlich immer recht gut zu sehen. vlt liegts aber auch daran, dass ich beim Gehäusetausch den LCD an der Grafikkarte auf 1 und den TV auf 2 gesteckt hab. War vorher umgekehrt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 da penn ich doch selbst wenn ich am tag davor weg war, nur wenn ichs nicht wr hab ich auch keinen bock auf die bastarde Wenns Halbfranzosen sind stimmt die Bezeichnung Bastard auch, biologisch gesehen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hm, glaub nich. Auf dem grau vom Forum war der eigentlich immer recht gut zu sehen. vlt liegts aber auch daran, dass ich beim Gehäusetausch den LCD an der Grafikkarte auf 1 und den TV auf 2 gesteckt hab. War vorher umgekehrt. Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, sonst wäre es kein Pixelfehler sondern dann wäre der Anschuss kaputt oO Hoffentlich geht meiner auch von selbst weg (bei mir ist der Pixelfehler auch auf allen Quellen)
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Gleich ne deutscharbeit, montag ne mathearbit und Donnerstag noch Bio -.- aber dafür heute abend mal wieder schlittschuh laufen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 grade die mutter meiner ex im (steilvorlage, achtung) massagestudio getroffen außerdem am montag in der firma arbeiten, in der auch meine I-net stalkerin arbeitet. na hoffentlich geht das gut
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) morgen G26.3 Untersuchung...wenn ich die bestehe (was kein Problem darstellen sollte), werd ich zum Atemschutzlehrgang zugelassen von wegen. arzt hat grad angerufen, die blutergerbnisse sind da. 1. Leberwert 216 (Normalwert 60), 2. Leberwert 126 (Normalwert 70). Diagnose: Leberentzündung, Ursache unbekannt. Bearbeitet 21. Januar 2011 von BUdDY2008