Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nachbar meinte eben sturm läuten zu müssen weil ihm led zeppelin um 12h abends auf voller lautstärke nicht zusagen... wenn seine scheiß tochter aber am sonntag um 8 in aller herrgottsfrüh anfängt wie eine behinderte am klavier zu klopfen is das vertretbar, warum auch nicht

scheiß halbfranzosen :whiplash:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Klingel doch eben das nächste mal sturm wenn sie wieder rumklimpert.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

da penn ich doch selbst wenn ich am tag davor weg war, nur wenn ichs nicht wr hab ich auch keinen bock auf die bastarde

Geschrieben

Ein rot leuchtender Pixelfehler auf meinem 27"er... Na geil...

Geschrieben
Ein rot leuchtender Pixelfehler auf meinem 27"er... Na geil...

Wenigstens schön in der Mitte?

Könntest den hier gewinnbringend verkaufen http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48150

Wenn ja, grenzt das ja fast an cheaten! :trollface: bzw musst du dir dann kein Fadenkreuz aufn Screen malen.

Geschrieben

ich glaube wäre der bei mir in der mitte würde ich völlig austicken, nein unten rechts, aber mich störts halt, weils bei bildern, die nicht rot oder weiß sind extrem auffällt x.x

Geschrieben

Da fällt mir auf, das meiner verschwunden zu seien scheint. :blink: War n blauer so links unten, aber irgendwie isser nu weg :kritisch: Vlt is aber auch nur der LCD dreckig.

Geschrieben

XD Vielleicht hast du dich auch nur so an deinen gewöhnt, dass du ihn garnicht mehr wahrnimmst ^.^

Geschrieben

Hm, glaub nich. Auf dem grau vom Forum war der eigentlich immer recht gut zu sehen. :kritisch: vlt liegts aber auch daran, dass ich beim Gehäusetausch den LCD an der Grafikkarte auf 1 und den TV auf 2 gesteckt hab. War vorher umgekehrt.

Geschrieben
da penn ich doch selbst wenn ich am tag davor weg war, nur wenn ichs nicht wr hab ich auch keinen bock auf die bastarde

Wenns Halbfranzosen sind stimmt die Bezeichnung Bastard auch, biologisch gesehen.

Geschrieben
Hm, glaub nich. Auf dem grau vom Forum war der eigentlich immer recht gut zu sehen. :kritisch: vlt liegts aber auch daran, dass ich beim Gehäusetausch den LCD an der Grafikkarte auf 1 und den TV auf 2 gesteckt hab. War vorher umgekehrt.

Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, sonst wäre es kein Pixelfehler sondern dann wäre der Anschuss kaputt oO Hoffentlich geht meiner auch von selbst weg :D (bei mir ist der Pixelfehler auch auf allen Quellen)

Geschrieben

Gleich ne deutscharbeit, montag ne mathearbit und Donnerstag noch Bio -.- aber dafür heute abend mal wieder schlittschuh laufen :)

Geschrieben

grade die mutter meiner ex im (steilvorlage, achtung) massagestudio getroffen

außerdem am montag in der firma arbeiten, in der auch meine I-net stalkerin arbeitet. :facepalm: na hoffentlich geht das gut :(

Geschrieben (bearbeitet)
morgen G26.3 Untersuchung...wenn ich die bestehe (was kein Problem darstellen sollte), werd ich zum Atemschutzlehrgang zugelassen :awesome:

von wegen. arzt hat grad angerufen, die blutergerbnisse sind da. 1. Leberwert 216 (Normalwert 60), 2. Leberwert 126 (Normalwert 70). Diagnose: Leberentzündung, Ursache unbekannt. :(

Bearbeitet von BUdDY2008