Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

jo, die wespen finde ich dieses jahr auch extrem aggressiv!!! die stechen ja sogar noch, wenn se tot sind! fast als wenn bei bfv ne leiche noch eben einen frag macht, wenn jemand seine waffe plündern will... *lol*

ICh hasse diesen dummen Olympiabanner hier der ständig diesen scheiss Sound abspielt... ansonsten mag ich, dass Dr. Wee gebannt wurde  :D:D

endlich :respekt::respekt::party:*gebannt*:klatsch:

ICh hasse diesen dummen Olympiabanner hier der ständig diesen scheiss Sound abspielt... ansonsten mag ich, dass Dr. Wee gebannt wurde  :D:D

endlich :respekt::respekt::party:*gebannt*:klatsch:

was mich ankotzt? GANZ EINFACH, dass ich ebend 5km durch einen Platzregen der üblen Sorte laufen musste.

Warum das? NOCH EINFACHER, mir hat irgend soein Schweinef'cker den Hinterreifen aufgeschlitzt hat.

maaaaaaaaaaaaan hab ich miese Laune

was mich ankotzt? GANZ EINFACH, dass ich ebend 5km durch einen Platzregen der üblen Sorte laufen musste.

Warum das? NOCH EINFACHER, mir hat irgend soein Schweinef'cker den Hinterreifen aufgeschlitzt hat.

maaaaaaaaaaaaan hab ich miese Laune

sowas is echt mies, diese leute die das machen haben einfach kein leben... :angry:

Das in einer Woche Schule ist!!!!

:(

das ich seit 1 1/2 schon wieder schule hab,....und morgen zum Gericht muss weil son ****** n Kumpel von mir das Handy abgezogen hat.....

En kleines Atombömbchen reicht doch. Ich kann die Französische

sprache auch nicht leiden. Wohn im Saarland und da is Franz nen Hauptfach, das ist einfach zum *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz* da English viel leichter ist.

Gast abc

ich hass das ich freitag zur berufsberatung muss, ob ich höhere handelschule machen soll oda net -_-^^

Ich könnt voll abkotzen, dass ich nach 1 Woche SUpergeilallinclusivurlaubswoche auf Gran Canaria zwei WOchen mit Bronchitis zu Hause verbracht habe und meinen Resturlaub so fürn Arsch war. Und das nur weil ich direkt vorm Raucher saß und so das Gebläse auf volle Pulle stellen muste um nicht zu ersticken. Nein es reicht nichtdas der Man mit seiner Frau hinter mir alle 5 Minuten eine raucht, nein, wenn rauchPause war kamen die anderen Fluggäste von vorne nach hinten um mitzuqualmen und das Beste zwischen dem Mann und der Frau saß deren Kind. UNVERANTWORTLICH ich bin für ein totales RAuchverbot auf allen Flügen!!!!!!!!! Rauchen ist scheiße aber besonders für die dies nicht tun. Und da die anderen meine Gesundheit gefährden, sollen sie in meiner Gegenwart lassen!!!

OBERSUPERMEGAF*************DRECK!

....und so nebenbei warum wurde denn der KiffergesichtAvatar-Typ gebannt?