Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Oh, Herr! Lass es Hirn regnen Ich bin erkältet und das stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Kampftrinken mit euch ... juhu Willst du ein duell? man merkt das du einer aus der sebschaft bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ihr seid οδυνηρά Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das ich bei den Spritpreisen grad nochmal zur Videothek fahren musste weil der Film den ich ausgeliehen hab egal auf welchem Player bei Minute 48 und ein paar zerquetschte abkackt... und der Typ in der Videothek entgegnet mir ob dieser Beschwerde "ja... das wissen wir schon ist wohl bei allen so, scheint ne Fehlpressung zu sein". Woraufhin ich um folgende Frage nicht herum kam: Warum sagst du Schwachmat mir das nicht 2 Stunden vorher als ich da war um den Film auszuleihen!?!?! Oder den anderen 30 Leuten die ihn ausgeliehen haben, denn alle anderen DVDs des Films waren auch weg... Sein Glück das er mich nicht aufgefordert hat für den Film zu bezahlen... mein Pech das ich das Spritgeld nicht von ihm verlangen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 das bf2 seit der neuen leitung laggtt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 CAT-5E - Kabel, wo die weißen Drähte nicht Streifen der Farbe der dazugehörigen Ader haben! Wie soll man die verdammt noch mal unterscheiden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Dass ich heute mein Beschissenes Geschictsreferat mit dem Thema "Wahlkampf für die Linkspartei" machen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Dass ich jetz nach 9 Wochen ferien ein franze-Buch lesen muss, leider kein Wort mehr franze kann, und bis Freitag fertig sein muss, inkl. Zusammenfassung und so 30 Fragen dazu soll ich auch noch beantworten... Wie soll das gehn, mein franze ist brutalst eingerostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Dass ich heute mein Beschissenes Geschictsreferat mit dem Thema "Wahlkampf für die Linkspartei" machen muss -.- klasse ...ich darf für politik nach den grünen recherchieren....tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Bei mir geht die Schule am MOntag wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Was für nen Zufall...bei mir auch :( Bei wem sonst noch? Bearbeitet 3. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Was für nen Zufall...bei mir auch :( Bei wem sonst noch? Hab keinen Bock auf die Schaetzke...die war am Donnerstag so nett zu meiner Mutter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Was für nen Zufall...bei mir auch :( Bei wem sonst noch? Hab keinen Bock auf die Schaetzke...die war am Donnerstag so nett zu meiner Mutter.. Ich bin extra schnell an ihrem Büro vorberannt, damit sie mich net sieht und mich nicht anspricht :D ...ich hab auch kein Bock auf sie, besonders weil die Montag voll im Stress sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Was für nen Zufall...bei mir auch :( Bei wem sonst noch? Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Was für nen Zufall...bei mir auch :( Bei wem sonst noch? Mittwoch wie denn mittwoch? ist schulanfang nicht immer montags?? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...