Hova 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 dieser helden von morgen scheiß (dsds aus ö), einer der letzten 4 (massimo) ist der bruder meines besten freundes ausm gymnasium, und es is traurig zu sehen wie das fernsehen und die aufmerksamkeit die leute eben doch verändert
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Na klar, ich hab Moneyboy, du hast Massimo! Du billiger Nachmacher @T: Morgen arbeiten, dafür nächste Woche Urlaub und danach 1 Monat Ferien
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Liegt das bei euch in den Genen, dass ihr alle irgendwann anfangt größenwahnsinnig zu werden?
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Abend heute fällt wahrscheinlich flach, weil mein Vater mich um 22.00-22.30Uhr nicht mehr fahren will, das ist ja sooo spät in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm Bearbeitet 21. Januar 2011 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn Tracks bei YT als HQ angepriesen werden und dann nur 240p zur verfügung stehn Bearbeitet 21. Januar 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Abend heute fällt wahrscheinlich flach, weil mein Vater mich um 22.00-22.30Uhr nicht mehr fahren will, das ist ja sooo spät in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm süß
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm Du kannst doch niemanden beleidigen, ohne Schimpfwörter zu benutzen. Komm, ich helf dir, dann kannst du deine Posts demnächst ein wenig damit auffüllen: Hur.ensohn - sprich mir nach: "H u r e n s o h n". Und jetzt: Bastard - sprich mir nach: "B a s t a r d". Und da wir auch etwas für die Person selbst und nicht nur zwingend für die Familie wollen, versuchen wir es jetzt mit etwas fortgeschrittenerem: Fäkalgesicht - sprich mir nach: "F ä k a l g e s i c h t". Du brauchst noch viel Übung, mensch, mensch, mensch... Weitere Tips selbstverständlich auch jederzeit unter anderem hier: http://www.schimpfen.de/tips.htm Nummer 3 ist zu vernachlässigen, wir sind hier immerhin im Internet. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Alvias
Zokuso 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) meine fresse ich könnte kotzen. ich habe kurz mal was weggelegt. jetzt ist es verschwunden. ich habe die ganze wohnung umgeräumt, aber habe es bis jetzt nicht gefunden. ich kriege noch einen wutanfall!! Bearbeitet 21. Januar 2011 von Zokuso
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Abend heute fällt wahrscheinlich flach, weil mein Vater mich um 22.00-22.30Uhr nicht mehr fahren will, das ist ja sooo spät in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm das sagt der Richtige ich bin ja auch eher selten mit dem pnshr einer meinung aber da muss ich ihm recht geben. SÜß
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 denkt doch mal einer an die kinder! sry ....du auch popcorn?