Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 denkt doch mal einer an die kinder! sry ....du auch popcorn? joa bissl, aber zähne putzen nich vergessen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Abend heute fällt wahrscheinlich flach, weil mein Vater mich um 22.00-22.30Uhr nicht mehr fahren will, das ist ja sooo spät in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm das sagt der Richtige ich bin ja auch eher selten mit dem pnshr einer meinung aber da muss ich ihm recht geben. SÜß Bin zu 100% pnshrs und Hawas Meinung. Stövi, bist du nicht auch so ein Experte, der seine Kohle nur für Nerdscheiß ausgibt? Ich an deiner Stelle würde also mal den Ball ganz flach halten, Kamerad. Außerdem finde ich RL Flames ganz schön Asi!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Gestern einen neuen Club in der Stadt ausprobiert...einfach nur heiß und stickig da drin. Und dann immer diese Minimal-Mucke -.-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Abend heute fällt wahrscheinlich flach, weil mein Vater mich um 22.00-22.30Uhr nicht mehr fahren will, das ist ja sooo spät in deinem Alter hab ichn Lappen und geb mein ganzes Geld nicht für son Nerdscheiß aus, das kannst du mir glauben. wobei du den lappen ja eh nicht brauchst, hockst das wochenende ja eh vor dem bildschirm unqualified arguments ftw
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 wenn mein balg von mir erwarten würde ihn um 2200 durch die gegend zu kutschen würde es unter garantie klatschen...aber keinen beifall!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 wenn mein balg von mir erwarten würde ihn um 2200 durch die gegend zu kutschen würde es unter garantie klatschen...aber keinen beifall! Sehe ich genauso. Dann soll er sich lieber ein paar Kröten für ein Taxi sparen oder laufen!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 getreu dem motto: papi hat gesagt ich bin heut dis prinzesschen für meine tochter fahr ich gern...aber n bengel kann fahrrad fahren, laufen oder trampen
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 wenn mein balg von mir erwarten würde ihn um 2200 durch die gegend zu kutschen würde es unter garantie klatschen...aber keinen beifall! dann is schluss mit schnuffel!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 wenn mein balg von mir erwarten würde ihn um 2200 durch die gegend zu kutschen würde es unter garantie klatschen...aber keinen beifall! dann is schluss mit schnuffel!
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 deutsche bahn bzw. öffentlicher nahverkehr und alles was damit zu tun hat (bahnhöfe, assis, kontrolleure...) FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :rageface:
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 N paar wichtigtuerische Member die dumm rum labern. Wie es aufregt -.-'
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 humorlose member die sich im INTERNET persönlich angegriffen fühlen.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 humorlose member die sich im INTERNET persönlich angegriffen fühlen. warum sollte man das nicht?
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 sich im INTERNET persönlich angegriffen fühlen. no-lifer und opf0r-nerds halt...