Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ziemlich verbreiteter Brauch hier im "Osten" des landes. Nein. Das glaub ich jetzt einfach nicht so richtig... Dann glaubstes halt nich ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 €² ColonelSchnuffel könnte es vielleicht kennen. /€² nee, leider nein
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Ich glaube, der PC von Madame ist abgeraucht. Geht auf einmal nicht mehr an, die Mühle. Scheißdreck! Letztens hat Frau den noch benutzt und nun? Knopfdruck und Kiste bleibt aus. is it glowing?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Bah.. Mathearbeit in den letzten beiden leiden stunden.. und gestern i.net verbot gehabt..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) und gestern i.net verbot gehabt.. lol wie gehtn das? stecker rausgezogen? Bearbeitet 24. Januar 2011 von pnshr
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Ne, aber das kommt davon wenn man sich von seinen Eltern nen internetstick aufschwatzen lässt.. Ich wusste die haben nen Hintergedanken dabei.. Und jetzt auch noch der duschkopf runtergefallen und abgebrochen.. WAAAHHHHH!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaube, der PC von Madame ist abgeraucht. Geht auf einmal nicht mehr an, die Mühle. Scheißdreck! Letztens hat Frau den noch benutzt und nun? Knopfdruck und Kiste bleibt aus. is it glowing? Nee, da leuchtet nix. @T: Tag 4 und ich blute immer noch. Scheiß die Wand an. Leute, wie lange habt ihr nach 'ner Zahn OP geblutet, sofern ihr eine hattet?