Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Nein, wenn man gymnasium oder Hauptschule geht, nich mehr Montags Anfang ist nurwenn man noch Volksschule geht, ihr wisst schon, im Alter von 6- 10 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Nein, wenn man gymnasium oder Hauptschule geht, nich mehr Montags Anfang ist nurwenn man noch Volksschule geht, ihr wisst schon, im Alter von 6- 10 oder so... o.O Ich geh aufn Gymnasium und hab schon immer Montags Schulanfang gehabt ..das hasse ich! meine schule betrügt mich, ich wette alle anderen in meiner stadt haben erst mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mittwochs Schule ist schon nett da kann man montags noch einmal so richtig fett Frust-Saufen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Nein, wenn man gymnasium oder Hauptschule geht, nich mehr Montags Anfang ist nurwenn man noch Volksschule geht, ihr wisst schon, im Alter von 6- 10 oder so... o.O Ich geh aufn Gymnasium und hab schon immer Montags Schulanfang gehabt ..das hasse ich! meine schule betrügt mich, ich wette alle anderen in meiner stadt haben erst mittwoch er wohnt in österreich bei allen in deutschland fängt die schule montags an, es sei denn sie werden eingeschult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mittwochs Schule ist schon nett da kann man montags noch einmal so richtig fett Frust-Saufen gehn Wenn sie Montags anfängt geht man halt am Samstag nomma Frustsaufen...wie ich heute Aba die Stimmung ist doch eher erfreut als gefrustet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 des sound von cloneDVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 erdnuss flips sind statt wie gewollt oben, unten aufgeganegn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 erdnuss flips sind statt wie gewollt oben, unten aufgeganegn -.- owned by verpackungsmaterial ---------- schönes wetter und ich sitz gleich am schroi!btisch *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 erdnuss flips sind statt wie gewollt oben, unten aufgeganegn -.- oh, das kenn ich Hatte mal in nem Flugzeug Chips dabei und als wir in der Luft waren, hat sich das so augebläht, wegen dem Luftdruck oder so..und als ich es dann in der Hand hatte...peng...flog mir alles um die ohren sowas hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 erdnuss flips sind statt wie gewollt oben, unten aufgeganegn -.- oh, das kenn ich Hatte mal in nem Flugzeug Chips dabei und als wir in der Luft waren, hat sich das so augebläht, wegen dem Luftdruck oder so..und als ich es dann in der Hand hatte...peng...flog mir alles um die ohren sowas hasse ich das sollte für normal gar nicht gehn, weil sich der druck im flugzeug immer derselbe wie am boden ist, dammit man sich nicht umstellen muss deshalb wird man auch rausgesaugt wenn ein loch in die hülle kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Warscheinlich sind da auch als die gelpatz sind, so lustige masken von der Decke gefallen... ich hasse Erdnussflips allgemein!! Bearbeitet 3. September 2005 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) naja der Druck wird schon geringer aber nicht so viel! Warum gehen einem bei der Landung sonst die Ohren zu? weil der Druck wieder zu nimmt! Bearbeitet 3. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 mir wurde gerade mitgeteilt dass eine gewisse person beim frisör war und sich die haare gekürzt hat und grün gefärbt hat *gespanntwienflitzebogen* achja ich hasse es nur nicht zu wissen wie sie atm aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Freundin hat Schluss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mein Beileid.Hoffe du kommst drüber weg ,wenn nicht kämpfe um Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...