R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Es schneit..... und ich bin wieder in einen Abgrund gestürzt... Zu viel Gehirnstürm
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Wetter schlecht - aber es soll besser werden. Ich befürchte das schlimmste und hoffe auf das beste.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Leute, die das Geld fürn Führerschein überhaben (bzw. deren Eltern den finanzieren) und den aber nicht machen - kein Bock und so
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 In Wirklichkeit nervt es dich doch nur, dass du kein Geld hast...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Morgen: Matheklausur Meinen Namen habe ich richtig geschrieben Aber auch nur mit Spicker
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Leute, die das Geld fürn Führerschein überhaben (bzw. deren Eltern den finanzieren) und den aber nicht machen - kein Bock und so Tja, ich habe seit 2 Jahren das Geld, letztes Jahr (09) hab ich die Finanzierung des Scheins zu Weihnachten bekommen, und habe jetzt erst begonnen. Ich finde es einfach unnötig, in der Stadt mim Auto zu fahren!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Bald: kein Matheabitur da schlau gewesen und abgewählt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Leute, die das Geld fürn Führerschein überhaben (bzw. deren Eltern den finanzieren) und den aber nicht machen - kein Bock und so Tja, ich habe seit 2 Jahren das Geld, letztes Jahr (09) hab ich die Finanzierung des Scheins zu Weihnachten bekommen, und habe jetzt erst begonnen. Ich finde es einfach unnötig, in der Stadt mim Auto zu fahren! Ich hab meinen Führerschein jetzt fast 2 Monate und bin vielleicht gerade mal 200km gefahren. Bis jetzt hätte ich noch keinen gebraucht. Bei mir haben auch alle gesagt: Mach doch endlich Führerschein bla,bla,bla.... Und ich wohn aufm Land.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Leute, die das Geld fürn Führerschein überhaben (bzw. deren Eltern den finanzieren) und den aber nicht machen - kein Bock und so Ausnahmsweise muss ich Stövi Recht geben, kenn das selber. Vor allem da besagter Kumpel schonmal Fahrschule gemacht hat, die Fahrstunden aber mittlerweile verfallen sind, weil das über 1 Jahr her ist. Aber Autofahren kann er natürlich... JAAA KLAAAR €: Es schneit..... Es stöbert richtig. Oh noes! Bearbeitet 25. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Chup 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Leute, die das Geld fürn Führerschein überhaben (bzw. deren Eltern den finanzieren) und den aber nicht machen - kein Bock und so Tja, ich habe seit 2 Jahren das Geld, letztes Jahr (09) hab ich die Finanzierung des Scheins zu Weihnachten bekommen, und habe jetzt erst begonnen. Ich finde es einfach unnötig, in der Stadt mim Auto zu fahren! kommt auch auf die stadt an. in berlin, Hamburg fahre ich auch lieber mit dem ÖPNV.. hier aufm lande biste ohne auto wesentlich schlechter dran. auch ein grund weshalb mein vater mich beim unterhalt meines autos unterstützt solange ich auf jobsuche bin und ja es ist nicht selbstverständlich, dass er das macht. also überleg dir stövi ob deine eltern wirklich so schlimm sind oder ob sie einfach nur angst um dich haben.... eltern wollen einem nur in den seltensten fällen schaden, aber es kommt vor! Bearbeitet 25. Januar 2011 von Chup
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 wo hab ich denn gesagt, dass sie so schlimm sind? hin und wieder stressen die einfach nur rum. bezahlen muss ich lappen + auto aber selber, so btw
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Morgen: Matheklausur Meinen Namen habe ich richtig geschrieben Als Maschinenbaustudent hättest du somit schon die ersten Punkte.
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 bezahlen muss ich lappen + auto aber selber, so btw und weiter? muss(te) ich auch, auch als schüler der 2 mal die woche arbeiten ging/geht