Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte sich in chups post irgendwie so angehört, als ob ich meinen eltern dankbar dafür sein soll, dass sie mir den finanzieren...

was jetzt natürlich nicht heißt, dass sie das sollten, so bleib ich unabhängig.

Geschrieben (bearbeitet)

*pfui*

den hat mir ein gewisser HenKoK aus der BFG-Gruppe geschickt, den sollte man eventuell da mal rausschmeißen :)

€: achja, mit dem super angebot, dass wenn man sich da einloggt, man ein spiel umsonst bekommt oder so :facepalm:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

isser schon

Geschrieben

ah, okay, gerade gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
den hat mir ein gewisser HenKoK aus der BFG-Gruppe geschickt, den sollte man eventuell da mal rausschmeißen :)

€: achja, mit dem super angebot, dass wenn man sich da einloggt, man ein spiel umsonst bekommt oder so :facepalm:

ja genau, poste den link ruhig noch. :facepalm:

btw -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3150

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ja genau, quote den link ruhig noch. :D

Geschrieben

ja genau, poste den link ruhig noch. :facepalm:

btw -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3150

mimimi ^_^

Geschrieben

... wo er (pnshr) recht hat...

Genauso sinnvoll wie seinen neuesten Virus hier mal eben so hochladen. "Es könnt sich ja wer dafür interessieren."

Geschrieben

die pings in black ops sind heute wieder zum kotzen

130 statt den normalen 60-70, wtf?

Geschrieben

activisio is ja bei mir im nachbarort.. ich glaub ich mach da maln besuch :dwarf:

kann ja nich sein dass ich hoffen muss dass mein internet nich abschmiert wenn ich nem server beitreten will

Geschrieben
... wo er (pnshr) recht hat...

Genauso sinnvoll wie seinen neuesten Virus hier mal eben so hochladen. "Es könnt sich ja wer dafür interessieren."

wird wohl eher um pishing gehen(account daten klau + kontodaten etc etc)

Geschrieben

das fahrwerk vom audi spinnt, mußte n ganzen tag schaltwagen fahren...in berlin! mein kupplungsfuss qualmt

Geschrieben
die pings in black ops sind heute wieder zum kotzen

130 statt den normalen 60-70, wtf?

Der letzte Patch war total fürn Arsch, ich will n Rollback. Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen :allesklar:

Meine geliebte Stakeout aber hat weniger Damage auf einmal, Spas mit Silencer ist dafür Laserrifle.

Geschrieben
Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen :allesklar:

geschieht diesen dreckigen noobschleudern doch recht

jetzt nur noch second chance rausnehmen :trollface: