Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 hatte sich in chups post irgendwie so angehört, als ob ich meinen eltern dankbar dafür sein soll, dass sie mir den finanzieren... was jetzt natürlich nicht heißt, dass sie das sollten, so bleib ich unabhängig.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 1265 B/s - 2.4 MB von 2.9 MB, 6 Minuten übrig
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) *pfui* den hat mir ein gewisser HenKoK aus der BFG-Gruppe geschickt, den sollte man eventuell da mal rausschmeißen €: achja, mit dem super angebot, dass wenn man sich da einloggt, man ein spiel umsonst bekommt oder so Bearbeitet 25. Januar 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) den hat mir ein gewisser HenKoK aus der BFG-Gruppe geschickt, den sollte man eventuell da mal rausschmeißen €: achja, mit dem super angebot, dass wenn man sich da einloggt, man ein spiel umsonst bekommt oder so ja genau, poste den link ruhig noch. btw -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3150 Bearbeitet 25. Januar 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 den hat mir ein gewisser HenKoK aus der BFG-Gruppe geschickt, den sollte man eventuell da mal rausschmeißen €: achja, mit dem super angebot, dass wenn man sich da einloggt, man ein spiel umsonst bekommt oder so ja genau, poste den link ruhig noch. btw -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3150 mimimi
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ... wo er (pnshr) recht hat... Genauso sinnvoll wie seinen neuesten Virus hier mal eben so hochladen. "Es könnt sich ja wer dafür interessieren."
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 die pings in black ops sind heute wieder zum kotzen 130 statt den normalen 60-70, wtf?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 activisio is ja bei mir im nachbarort.. ich glaub ich mach da maln besuch kann ja nich sein dass ich hoffen muss dass mein internet nich abschmiert wenn ich nem server beitreten will
kunde 103 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ... wo er (pnshr) recht hat... Genauso sinnvoll wie seinen neuesten Virus hier mal eben so hochladen. "Es könnt sich ja wer dafür interessieren." wird wohl eher um pishing gehen(account daten klau + kontodaten etc etc)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 das fahrwerk vom audi spinnt, mußte n ganzen tag schaltwagen fahren...in berlin! mein kupplungsfuss qualmt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 die pings in black ops sind heute wieder zum kotzen 130 statt den normalen 60-70, wtf? Der letzte Patch war total fürn Arsch, ich will n Rollback. Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen Meine geliebte Stakeout aber hat weniger Damage auf einmal, Spas mit Silencer ist dafür Laserrifle.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen geschieht diesen dreckigen noobschleudern doch recht jetzt nur noch second chance rausnehmen