gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 O Gott bin ich gestresst zur Zeit. Hilfe... In 2 Wochen nehme ich mir erstmal Urlaub und fahre zur Kur... oder so. Vlt zock ich mich wieder fit. Naja, zu sehen
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Früher schüttelte ich nur den Kopf als meine Mutter und meine Schwester ankamen und sich darüber beschwerten, dass Leonardo DiCaprio keinen Oscar bekommt... nun, wo er weder für Shutter Island, noch für Inception nominiert wird finde ich es auch einfach ne Frechheit. Die hassen den, aus irgendeinem Grund. Anders ist es nicht zu erklären.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Früher schüttelte ich nur den Kopf als meine Mutter und meine Schwester ankamen und sich darüber beschwerten, dass Leonardo DiCaprio keinen Oscar bekommt... nun, wo er weder für Shutter Island, noch für Inception nominiert wird finde ich es auch einfach ne Frechheit. Die hassen den, aus irgendeinem Grund. Anders ist es nicht zu erklären. Titanic. Bearbeitet 25. Januar 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Nur Gülle im TV und noch fast ne ganze Dauerfernsehsendung bis zur Wiederholung von TaahM. =(
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Heute wird so ein ab**** Tag. Ich wette wir kriegen heute wieder einen rein, weil irgendwas an unseren Protokollen/Versuchen wieder mal nicht ordnungsgemäß war. Ich hab schon stressbedingte Gesundheitsprobleme, da wird noch mehr rumgemoppert. Ich kriegs Kotzen. Gut, dass mein Praktikumspartner einfach mal ohne was zu sagen (Nach einer Woche, wo er nicht da war kam ne SMS supper!) das Studium hingeschmissen hat und mich einfach mal satt ins Knie geb***st hat. Ich bin leider nicht so stressresistent, wie ich es gerne wäre, daher werde ich das Chemiestudium spätestens im 2. Semester auch schmeissen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Auf der Stadtautobahn fast nen Kameltreiber überfahren...geht der da spazieren?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen geschieht diesen dreckigen noobschleudern doch recht jetzt nur noch second chance rausnehmen buffen = verbessern! Diese dreckigen Noobschleudern waren vorher nervig, jetzt sind sie absolut unschlagbar. Ich hatte gestern einen Server mit 5 Leuten mit Aug und Famas. Die haben kein einziges mal reingezoomt, immer nur Hipfire und haben alles getroffen (selbst auf Closerange MPL weggehaun. Auf Midrange Headshots ohne zoomen. Recoil gibts bei der Famas keins mehr und die Feuerrate wurde auch erhöht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen geschieht diesen dreckigen noobschleudern doch recht jetzt nur noch second chance rausnehmen buffen = verbessern! dann schreib das doch auch. lolwut :/ Bearbeitet 26. Januar 2011 von pnshr
Chup 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Auf der Stadtautobahn fast nen Kameltreiber überfahren...geht der da spazieren? vll sammelt er seine verstreutes goldgeschmeide auf oder die gar illustren anderen Waren! Stoffe, Gewürze, Edelsteine! aber ich würd einfach sagen ersn depp. es sei denn du bretterst übern standtstreifen. aber das liegt dann eher an STD . Schnuffel's Terrible Driving ich bin nikotinabhängig -.- f**k! 30zigaretten an einem tag. nu is schluss damit . Bearbeitet 26. Januar 2011 von Chup
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 30? Alter, das ist viel. Ich komme, wenn's viele werden, auf 12-13!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 der schnelle G8 zug in der schule war ja okay.. aber bachelorstudium toppt das mal voll -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass die Famas und Aug buffen geschieht diesen dreckigen noobschleudern doch recht jetzt nur noch second chance rausnehmen buffen = verbessern! dann schreib das doch auch. lolwut :/ 500 Stunden Hellgate London haben meinen Wortschatz ruiniert
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) bei facebook: "A:Hab heute ersteinmal mein Busticket in der 369 verloren.. Dachte mir ich muss mir jetzt nen neues kaufen warte auf den folgenden Bus frag ob der seine Nummer geändert hat da fragt er mich wie ich heiße und als ich ihm geantwortet hab holt der einfahc mein Ticket von der Seite Hammer Danke Gott!^^ B:Genial! Preist den Herrn!" A ist aus meiner stufe und B sein kumpel. aber seine ganze (12 köpfige-familie) ist scheinabr auch so drauf Bearbeitet 26. Januar 2011 von Zielscheibe