Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Die Verrückten machen einem immer am meisten Angst... Bearbeitet 26. Januar 2011 von Twilight
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 bei mir am see is ne jugendherberge und da is einmal im jahr son cvjd treffen oder wie datt heißt...alter schwede, soviel harmonie kann nur durch drogen oder fanatismus bewerkstelligt werden!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) bei facebook: "A:Hab heute ersteinmal mein Busticket in der 369 verloren.. Dachte mir ich muss mir jetzt nen neues kaufen warte auf den folgenden Bus frag ob der seine Nummer geändert hat da fragt er mich wie ich heiße und als ich ihm geantwortet hab holt der einfahc mein Ticket von der Seite Hammer Danke Gott!^^ B:Genial! Preist den Herrn!" A ist aus meiner stufe und B sein kumpel. aber seine ganze (12 köpfige-familie) ist scheinabr auch so drauf Tabname ich werde mir mal nicht die mühe machen ihn zu adden und nach stefan (steht in deinem lastfm profil) zu fragen. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Stoner Berish
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 der name klingt nach mennoniten... die sind ja immer so extrem religiös
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 hm fail aber, das profil ist das des bruders des jenigen aus meiner stufe. der übrigens jetzt auch nicht mehr in meiner stufe ist, also von demher auch nicht so wild
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Black202's Liebesbeweis ist nicht mehr verfügbar? GNAAAARR
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 ich glaub teil 14 der olsenbande is ein schlag ins gesicht...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Andere Leute gleich als religiöse Freaks zu bezeichnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Andere Leute gleich als religiöse Freaks zu bezeichnen. ok, ich erweitere meinen post: meiner meinung nach religiöse freaks
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Opa hatte schweren Unfall. Sieht nicht gut aus trotzdem viel glück & kopf hoch das wird scho /t: keiner will mitfahren aufs southside (episches lineup²³), nachher zur direktorin weil ich heute wiedermal zu spät dranwar, was solln der scheiß?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Opa hatte schweren Unfall. Sieht nicht gut aus trotzdem viel glück & kopf hoch das wird scho /t: keiner will mitfahren aufs southside (episches lineup²³), nachher zur direktorin weil ich heute wiedermal zu spät dranwar, was solln der scheiß? die fahren alle zum hurricane... wie ich
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 nein die fahren eher garnicht weils "zu weit weg" is... :trollface: :trollface: :trollface: