Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rotz Erkältung .-.

Geschrieben

Mathe heut ordentlich verkackt :trollface:

Geschrieben

Asoziale Lags und Mikroruckler bei BC2 - das Spiel ist für mich gestorben, sollte nicht noch ein Patch rauskommen. Und damit meine ich nicht nach 2 Jahren wei bei BF2 mit 1.51. Neuinstallation bringt nix, Optionen ändern auch nix dran und da es nicht wirklich spielbar ist, ists runter von der Platte. <_<

Geschrieben

Was ein Tag. Gerade eben nach Hause gekommen, Bein vom Sport kaputt und jetzt noch Essen machen und Zeit zum Lernen finden -.-

Geschrieben

warum geht facebook nicht Oo

Geschrieben
warum geht facebook nicht Oo
Geht doch. Zumindest bei mir.
Geschrieben

steht immer dran

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

über skype aber gehts...

Geschrieben

So langsam glaub ich, dass ich hier weg ziehen muss

- 2009 ballert hier ein Opa vor meinem Fenster rum

- Vor zwei Wochen schlagen zwei Jugendliche für 65€ ihre eigene Oma tot

- Mirko Mörder kommt hierher

Geschrieben
So langsam glaub ich, dass ich hier weg ziehen muss

- 2009 ballert hier ein Opa vor meinem Fenster rum

- Vor zwei Wochen schlagen zwei Jugendliche für 65€ ihre eigene Oma tot

- Mirko Mörder kommt hierher

Das Gefühl kenn ich. Bei mir ham se 20m von meiner Haustür einen niedergestochen. Ich war sogar zuhause und hätt ich ein mal aus dem Fenster geschaut hätte ich alles sehen müssen.

Nur was hätt ich dann gemacht. Polizei rufen, ja. Rausrennen, den Helden spielen? Irgentwie, auch wenn ich mich ziemlich schlecht dabei fühle, bin ich froh, dass ich nichts gesehen hab. :confused:

Geschrieben

irgendwie werden die deppen immer mehr :confused:

Geschrieben

Mérde ! Da hole ich mir beim IbdnB das Steelbook (?) von The Expendables in der 16er Version (eine 18er hab ich nicht gesehen muß ich wohl oder übel mal wieder meiner "ab 18 Seite" einen Besuch abstatten)und dann ist der dermaßen dielttantisch geschnitten das es sogar einem Blinden mit Krückstock auffallen würde. :wtfgtfo:

Geschrieben

Irgendwie waren heute die Kommilitonen so mies/komisch drauf... will mich da nicht mit runterziehen lassen. :trollface:

Geschrieben

Auf der Arbeit umgeknickt :(

in so nen scheiss loch getretten, weil ich mich abhetzten muss nur weil die Arbeitkollegen total unfähig sind :trollface:

Geschrieben

Narf, ich hab keinen Plan was ich meiner Gastfamilie schreiben soll :( :( :(

Geschrieben
Narf, ich hab keinen Plan was ich meiner Gastfamilie schreiben soll :( :( :(

Mach en Thread auf und lass dir von den Boardmembern was zusammenschustern.