Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 tut mir leid für dich...bei mir läufts auch net mehr so gut... wir haben schon darüber gesprochen uns zu trennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mein Beileid.Hoffe du kommst drüber weg ,wenn nicht kämpfe um Sie Das wäre dann scho das zweite mal... Ist schon scheisse wenn man verlassen wird mit dem Grund, eine andere angemacht zu haben. Obwohl es nicht mal stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Freundin hat Schluss gemacht Du bist doch der Playboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 -.- Will keine andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 -.- Will keine andere kopf hoch! das wird schon.... ------------------------ ich bin immer noch verdammt neugierig..hoffentlich hatse sich nich komplett unglücklich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Ruf an und frag oder fahr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 pack ihn aus, deinen Lümmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 sei doch froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Stimmt... da sollte man nich vorm PC verblöden... ich mach saufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Stimmt... da sollte man nich vorm PC verblöden... ich mach saufen^^ find ich gut abc, statt am pc zu verblöden, verblödest du beim saufen. MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Stimmt... da sollte man nich vorm PC verblöden... ich mach saufen^^ find ich gut abc, statt am pc zu verblöden, verblödest du beim saufen. MfG OpaWilli ^^ genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Stimmt... da sollte man nich vorm PC verblöden... ich mach saufen^^ find ich gut abc, statt am pc zu verblöden, verblödest du beim saufen. MfG OpaWilli nun wie kann ich das jetzt erklären ohne zu präzise auf den sachverhalt einzugehen.... wenn ein glas leer ist kann man nichts mehr verschütten...vorallem nicht wenn es bereits zerbrach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 versteh ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 musst du auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...