Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Endlich wieder zuhause und hab grad voll die Scheisslaune. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Timothy
Chup 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) ich sags nochmal, als altkiffer, drogen sind nicht gut...lies deine sätze mal nüchtern, is schon heavy ich bin gerade nüchtern. indem ich das rausschreibe weiß ich wie es auf mich wirkt. aber ich versuche trotzdem nett zu sein weil ich das irgendwo will. menschen verdienen meinen hass nicht. sie hassen mich eigentlich auch nicht zwingend. sie wollen mich hassen.DANN hab ich meinen spaß mit ihnen. ich will einfach nur ne gute zeit mit dem haben andem ich nix ändern kann. einer krankheit die ich seit 8 jahren habe, die mir inzwischen aber nicht mehr sprichwörtlich aufs gemüt schlägt. ich schade mir lieber bewusst als unbewusst. ICH weiß was ich tue und alles andere ist mir bei leuten die ich nicht irgendwo lieben kann egal. troll mich. Aber danke fürs lesen UND ich glaube zu wissen, dass wir BEIDE drogen NICHT propagieren wollen. Drogen KÖNNEN hilfe sein. aber sie müssen nicht zwingend. ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll, das mir verweigert wird was ich nehmen will um wenigstens einen kleinen moment klarzukommen und mir meiner kognitiven fähigkeiten bewusst zu sein. ICH bin der Außenseiter. nicht ihr. aber mir isses ladde. € nu gehts mit freunden feiern. scheiss auf die welt ür heute Bearbeitet 28. Januar 2011 von Chup
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 jaja, bei uns hier in aschaffenburg wollen sie für die bars und clubs eine sperrzeit einführen!?! das heißt die sollen alle um 2 uhr dicht machen so langsam geht es echt los.... dann muß ich zum feiern immer nach frankfurt eiern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 boah ... grad wieder so für ne stunde gedöst unn nu: Irgendwie gehts mir nach solch kleinen "Schläfchen" meist übler als zuvor.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 kenn ich zu gut, hab beim spinnangeln n bierchen gezischt und danach ne stunde im auto gepennt...danach määääh
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 en freund hat mich eben aus meinem 1,25 stündigen schlaf rausgeklingelt und wollte da gleich wissen was heute abend is, da so schnell wieder einen richtigen gedanken zu fassen is echt schwer
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Neue Blu-Ray-Aktion und ich würd am liebsten direkt wieder 95€ raushauen :/ dabei sind 9,75€/Film gar nicht so gut
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) scheiß youtube -.- hat hintakaari 10.0 gesperrt Bearbeitet 29. Januar 2011 von Ossten
Chup 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 jaja, bei uns hier in aschaffenburg wollen sie für die bars und clubs eine sperrzeit einführen!?! das heißt die sollen alle um 2 uhr dicht machen so langsam geht es echt los.... dann muß ich zum feiern immer nach frankfurt eiern jo genau.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 was isn das jetzt wieder fürn scheiss bei YT...nu muß ich ein Google-Konto verknüpfen um mich weiterhin einloggen zu können
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Musst du nicht, kannst auch unten rechts auf "zunächst überspringen" drücken
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Grade erfahren, dass 'wir' heute doch nicht feiern gehen Fällt den leute immer früh ein Bearbeitet 29. Januar 2011 von RS* Gruensmaenchen
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Maaan... 13 Stunden geschlafen. Fühl mich total im Arsch irgendwie, bleh... Hoffentlich ist diese Schlafmüdigkeit bald weg |: