Chup 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab hart am epic fail vorbeigeschrammt und nur noch mehr scheisse aufgewühlt. egal. vieleicht wachen sie nu auf, wie ich einfach mal aufgewacht bin.
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 mein hund lernt nur sehr schleppend deutsch äh.. isses denn ne deutsche dogge? oder wieder son französischer pudel....
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Meh, kann nich schlafen ... nja ich bin immer noch wach ^^ kaputt aber nicht müde ... ersmaln kaffee frühstück und denn den sonntag genießen. ... ... ... genug mit sonnenscheinland. is scheissen kalt draußen und die kack motorkutsche hat mal wieder schüttelfrost.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Zugüngluck in S-A.... Ich wusste immer das es zwischen Halberstadt und Magdeburg mal krachen würde....
Ossten 15 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 die ganze zeit kackt das scheiß inernet ab geht aber nach ca 2min wieder dann kackts total ab, man versuchts mit stecker raus rein, der internetdingens ein un wieder aus, abmelden anmelden und dann fährt man 1 mal runter und wieder hoch und dann funktioniert die kacke wieder -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 die ganze zeit kackt das scheiß inernet ab geht aber nach ca 2min wieder dann kackts total ab, man versuchts mit stecker raus rein, der internetdingens ein un wieder aus, abmelden anmelden und dann fährt man 1 mal runter und wieder hoch und dann funktioniert die kacke wieder -.- dann fahr doch gleich hoch und runter
Chup 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 ja unglücke sind scheisse aber passieren. nur ne frage wie man innerlich damit umgeht. vielleicht saß ja gerade der richtige drin, wenn er nich wieder nach 5 minuten rausgeflogen ist..... wenn das so ist....gratuliere. faires spiel. ich zittere trotzdem gerade komplett. weil ich es kann. ich glaub ich bin jetzt komplett durchgeknallt. ach leckt mich doch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 Vielleicht war ich gestern doch etwas zu offen.