Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[sarina]

haste zufällig das effi briest buch noch?

[You]

5:32pm

joa schon, ich kanns dir mitbringen, aber ich brauchs vorm abi nochmal wieder^^

[sarina]

5:33pm

ja kein problem brauch das nur für facharbeit

....

[you]

wann musste die arbeit überhaupt abgeben? dienstag? :D:D

[sarina]

5:40pm

welche arbeit?

:facepalm:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
gibt wohl niemanden der ne einwandfrei funktionierende xbox mit 5 spielen fürn 100er haben mag :allesklar::trollface:

ebay is wieder so kompliziert und kb auf ne gebühr nur weil ich nen mindestpreis haben will

nur xbox? kein 360? ^_^

:facepalm: oh doch :(

welche spiele sind denn bei? seit ich heute den trailer zum neuen Ace Combat gesehn hab, brauch ich ne 360 :ugly:

Geschrieben
ihr habt nen troll verärgert ;) aber ich hab mich füttern lassen . mehr wollt ich hier nicht.

grüße Börnie.

lolwut

Geschrieben
gibt wohl niemanden der ne einwandfrei funktionierende xbox mit 5 spielen fürn 100er haben mag :allesklar::trollface:

ebay is wieder so kompliziert und kb auf ne gebühr nur weil ich nen mindestpreis haben will

nur xbox? kein 360? ^_^

:facepalm: oh doch :(

welche spiele sind denn bei? seit ich heute den trailer zum neuen Ace Combat gesehn hab, brauch ich ne 360 :ugly:

gears of war 2, far cry 2, bad company 1, civilization, nfs: carbon

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn unser Dönerfutzi bisschen was im kopf hat, dann hat er jetzt gefälligst auf, wenn ich vor zu seiner bude watschel...

ich hab nämlich verdammtnochmal hunger :wtfgtfo:

@Hova: gut, die kannste alle behalten ^_^ konsole allein wär fein

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Wenn unser Dönerfutzi bisschen was im kopf hat, dann hat er jetzt gefälligst auf, wenn ich vor zu seiner bude watschel...

ich hab nämlich verdammtnochmal hunger :wtfgtfo:

ich seh ihn schon vor dem laden auf und ab laufen und brüllen.

"macht die bude wieder auf! ^^

Geschrieben
Wie gross waren die denn?

Gerade gesehen. Sind nur 115 g <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Wie gross waren die denn?

Gerade gesehen. Sind nur 115 g <_<

da kriegt man aber irgndwie angst, wenn du jetzt anfängst 1 kilo becher mit 115 g becher zu verwechseln. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Also wenn das ein Kilo ist,dann fress ich nen Besen ! Ohne Senf ! :ugly:

000001ff.jpg

Geschrieben
Also wenn das ein Kilo ist,dann fress ich nen Besen ! Ohne Senf ! :ugly:

000001ff.jpg

die sind aber auch lecker, die dürfte es ruhig im kilo becher geben. :ugly:

Geschrieben

Aber wenn man auf das Bild sieht dann meine ich daruf ein "150 g" zu lesen. Die aktuellen Packungen haben nur noch 115 g

Beschiss ! Trotz das die lecker sind. :kritisch:

Geschrieben
Aber wenn man auf das Bild sieht dann meine ich daruf ein "150 g" zu lesen. Die aktuellen Packungen haben nur noch 115 g

Beschiss ! Trotz das die lecker sind. :kritisch:

ja das machen die mit voll vielen sachen so!

die scheinehunde die... :/

vorallem aber kostet die rittersport z.b. jetzt ganze 99 cent, mir war so als kostete die mal 69 cent.

und das ist mit sehr vielen produkten passiert, entweder teurer oder weniger drinn. :dagegen:

Geschrieben (bearbeitet)
ihr habt nen troll verärgert ;) aber ich hab mich füttern lassen . mehr wollt ich hier nicht.

grüße Börnie.

Das schlimme ist, dass Du meinst Du wärst der Held, weil Du in Zeiten von Hidemyass & Co. in einem Forum nen Zweitaccount anlegst, wo man Dich aufgrund Deines Benehmens rausgeworfen hast. Machst Du das auch in Lokalitäten, bei denen man Dich im RL vor die Tür setzt, oder ist Dir die Whine & Cheese Nummer da zu peinlich?

Dazu muss eins gesagt sein: "Wir werden Dich nicht los?" Nimm mal die Realität wahr: Du bist uns scheißegal. Da Du hier offen rumprahlst, Börnie zu sein, bannen wir Dich eben. Kannst dann mit dem nächsten Acount weitermachen. Solange Du Dich zivilisiert benimmst und Dich dabei nicht outest, ist das Dein Bier. Wir verschwenden bestimmt keine Zeit an Dich.

Immerhin kommst Du ja immer wieder hier angekrochen. Fehlt Dir was ohne uns? Keine Freunde? ^^ Benimmst Du Dich daneben oder outest Dich das nächste Mal, bannen wir Dich wieder. Kostet 3 Sekunden im AdminCP. Wie affig und lächerlich Du Dich damit machst, merkste vielleicht wenn Du irgendwann genügend geistige Reife erreicht hast ;) Also Tschüss und bis bald, Du Eumel.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben

jetzt bleibt noch eine große frage offen... :unsure:

Geschrieben

Und die wäre :whistling: