Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt bleibt noch eine große frage offen... :unsure:

hat die döner bude noch auf? :ugly:

Geschrieben

Jetzt mal ohne scheiß: Wer war/ist Börnie? :blink:

Geschrieben

Ich krieg nen Hass ehy! Die Planungsfähigkeit gewisser Menschen ist einfach mal nicht vorhanden und das geht mir grade gewaltig auf die Murmeln <_<

Es stehen zwei Dinge an die ne Planung erfordern und alle, mit denen ich das durchgehen will, haben einfahc mal null Peilung und wenn man denen Dampf macht, kommt nur Scheisse bei raus...also garnichts!!! -.-

Geschrieben

@Ale42er

Jups haben früher mal 69 cent geskostet pro Tafel.

Warum die jetzt wieder teurer sind weiß ich auch nich obwohl ich das Zeugs jedentag verladen darf.

Ess aber viel lieber Milka als das Ritter zeugs.

Wer kommt den auf die doofe idee 250 Gramm Tafeln zu machen?

Bei milka kann mann aufhören zu essen bei Ritter is ein doofes Format.

um beim Thema zu bleiben:

Scheiß Kälte

Geschrieben

So ein komischer leicht extrem angehauchter Mensch, der ein persönliches Problem mit mir und Enforcer hatte. Und irgendwann ist er virtuell ausgerastet und hat Benny aufs übelste angepöbelt. Und nachdem wir ihn gekickt haben, kam er wieder und wieder. Mal haben wir ihn gleich erkannt, mal erst später. Und wie auch dieses Mal zu lesen ist, hält er sich dabei noch für den Macker im Quadrat ^^

Kurzform: hier die Beitragshistorie

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=7124

Ist laaaaange her

Geschrieben (bearbeitet)
Und die wäre :whistling:

Jetzt mal ohne scheiß: Wer war/ist Börnie? :blink:

eben das :D

@le:

die hatte noch auf und ich hab mich 2 mal fast eingepisst ^_^

komm ich rein, verkäufer steht drin, macht rumm. chef selber is nich da. also alles bestellt und drauf gewartet.

auf einmal fliegt die tür hinter mir auf, ein geschrei "alah alah!" der chef kommt rein und tut so als will er uns überfallen und singt dann gleich darauf irgendein türkisches lied ^_^

von dem schock erholt kommt paar sekunden später eine junge dame herein und bestellt:

3 Limburger

ja, 3 Limburger! sagt sie, als nachgefragt wird, was sie wolle ^_^

irgendwann fällt ihr dann doch ein, dass sie in keiner käserei ist und bestellt ihre 3 cheeseburger.

endlich erhielt ich meine fressalien und konnte raus vor die tür, mich meinem epischen lachkrampf hingeben

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Solche Dödel gibts ja immer wieder. Aber das komische Zeugs, was der heute so geschrieben hat, macht einem ja schon fast Angst. Der lebt anscheinend in seiner ganz eigenen Welt...

Geschrieben
So ein komischer leicht extrem angehauchter Mensch, der ein persönliches Problem mit mir und Enforcer hatte. Und irgendwann ist er virtuell ausgerastet und hat Benny aufs übelste angepöbelt. Und nachdem wir ihn gekickt haben, kam er wieder und wieder. Mal haben wir ihn gleich erkannt, mal erst später. Und wie auch dieses Mal zu lesen ist, hält er sich dabei noch für den Macker im Quadrat ^^

Kurzform: hier die Beitragshistorie

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=7124

Ist laaaaange her

Ach Burner, das sagt mir jetzt auch wieder was. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Man... zu Dienstag hab ich zwei Sachen für Geschichte: Einmal nen Vortrag über die Kubakrise (also Quellen ausdenken und was ich weiß niederkritzeln :'D), das sind gut und gerne sichere 15 Punkte. Und dann ist noch als freiwillige Aufgabe eine schriftliche Diskussion, ob man die SED-Diktatur mit der NSDAP-Diktatur vergleichen kann/darf (auf ethischer/moralischer Ebene, versteht sich). Das sind nochmal genau so sichere 15 Punkte. Ich hab das alles schon im Kopf und es müsste nur aufgeschrieben werden, aber da hängts schon... echt keine Lust, sowas aufzuschreiben :[

Das mündlich auszuformulieren, von mir aus auch noch als Vortrag vor der Klasse, das wäre ja so improvisiert alles eh kein Problem, aber... meh, so viel unnötige Arbeit :[

/e: eeek, da war ein n zuviel... ethisch, es heißt ethisch...

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

in 2 stunden ist wieder montag

:/

Geschrieben

jz eine woche in der schule abgammeln obwohl notenschluß ja eh schon donnerstags war, warum auch immer

Geschrieben
Man... zu Dienstag hab ich zwei Sachen für Geschichte: Einmal nen Vortrag über die Kubakrise (also Quellen ausdenken und was ich weiß niederkritzeln :'D), das sind gut und gerne sichere 15 Punkte. Und dann ist noch als freiwillige Aufgabe eine schriftliche Diskussion, ob man die SED-Diktatur mit der NSDAP-Diktatur vergleichen kann/darf (auf ethnischer/moralischer Ebene, versteht sich). Das sind nochmal genau so sichere 15 Punkte. Ich hab das alles schon im Kopf und es müsste nur aufgeschrieben werden, aber da hängts schon... echt keine Lust, sowas aufzuschreiben :[

Das mündlich auszuformulieren, von mir aus auch noch als Vortrag vor der Klasse, das wäre ja so improvisiert alles eh kein Problem, aber... meh, so viel unnötige Arbeit :[

entweder biste nen genie oder deine schule hat keine ansprüche. ^_^

Geschrieben
entweder biste nen genie oder deine schule hat keine ansprüche. ^_^

Sowohl Kubakrise als auch die Frage nach dem Vergleich ist halt beides schon etwas abgestanden. Ich les' halt gern geschichtliches ab dem ersten Weltkrieg, imo echt unheimlich interessant. Und da fallen solche Sachen einfach mit rein.

Kubakrise hab ich vor 2 Jahren schonmal als Vortrag gehabt, sogar, und damals war es auch nicht grad schwer (auch wenn ich heute dafür noch ein bisschen mehr Kontextverständnis hab :P)

Ist ja nicht so, dass ich in meiner Freizeit die Riemannsche Vermutung beweise, aber 'n bisschen Geschichte.. naja, wieso nicht :P

Geschrieben

joa gut dann wirds es schon stimmen. bei uns bekommt man damit aber wahrscheinlich trotzdem nur 14 pkt, die 15 gibt bei uns kein lehrer so schnell, das ist wenn man wirklich gut ist manchmal auch nen bisschen frustrierend^^

Geschrieben
joa gut dann wirds es schon stimmen. bei uns bekommt man damit aber wahrscheinlich trotzdem nur 14 pkt, die 15 gibt bei uns kein lehrer so schnell, das ist wenn man wirklich gut ist manchmal auch nen bisschen frustrierend^^

Naja, ich weiß ja, was meine Geschichtslehrerin diesbezüglich von mir/uns erwartet. Bisschen Interaktion mit den Schülern, im Idealfall unter Einbeziehung einiger Medien (das heißt eventuell ein Bild oder ein Video) und dann halt möglichst nix vergessen.

Die Vorgeschichte haben wir, was danach kommt muss mich bei dem Ding nicht interessieren, also kann ich mich tatsächlich rein auf die Krise konzentrieren. Soll so 40 Minuten gehen. Dann such ich mir auf Youtube 'n Video, was 5-10 Minuten geht, versuch' ne kleine Diskussion in Gang zu setzen und rede dann entweder vorher oder nachher über die Kubakrise und was da so alles passiert ist. Geht eigentlich ^^