chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 boah amazon hatte 3 blurays und ein mauspad bestellt. das mauspad war von nem drittanbieter, dass das gesondert verschickt wird ist ja klar. aber dass man 3 blurays in 2 verschiedene pakete aufteilen muss hab ich auch noch nicht erlebt. wo ist denn dein problem ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) ich vermute dass amazon entweder beide sachen oder eins von beiden mit hermes verschickt. außerdem rall ich nicht warum man net 3 kleine blurays in ein päckchen packen kann Bearbeitet 1. Februar 2011 von pnshr
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Man hört generell kein Kings of Leon. :trollface: 1. stunde verpennt, naja.. bleiben wir gleich zuhause :S
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 In a blink of an eye, I've destroyed everything...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 In a blink of an eye, I've destroyed everything... Was hast du angestellt, wenn man fragen darf? @T: Grade erst die Erkältung losgeworden, werde ich schon wieder krank, weil bei -5°C und einem recht heftigen Wind die kalte Luft schön in der Nase kratzt. Musste auch lange genug am Bahnhof auf den Zug warten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Werde ich dir nicht sagen, nimm's mir nicht übel, aber da muss ich allein durch.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ach verdammt ... habe das Verpsrechen was ich mir selber gegeben habe, dass ich jetzt durchweg jede Woche mindestens 1mal Schwimmen gehe, gebrochen und das Schlimme heute bin ich früh genug wach geworden und ich habe überhaupt kein Bock raus zugehen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Werde ich dir nicht sagen, nimm's mir nicht übel, aber da muss ich allein durch. dann schreib das hier nicht rein
redic 39 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Werde ich dir nicht sagen, nimm's mir nicht übel, aber da muss ich allein durch. dann schreib das hier nicht rein ²²² Das ist wie in Facebook wenn jemand schreibt: "Oh mir gehts soo scheiße!" " Was isn los?" "Ach, das geht dich nichts an."
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Werde ich dir nicht sagen, nimm's mir nicht übel, aber da muss ich allein durch. dann schreib das hier nicht rein ²²² Das ist wie in Facebook wenn jemand schreibt: "Oh mir gehts soo scheiße!" " Was isn los?" "Ach, das geht dich nichts an." 100 Punkte^^
deralky 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hasse es wenn Leute meinen jeden SCheiß in Facebook posten zu müssen Es ist mir Scheißegal ob deine Blumen wasser haben oder nicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 am besten find ichs, wenn sie irgendwen unbestimmtes runtermachen, alá "du bist so verlogen"