Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 ihr werdet immer einfallsloser nun sag ich mal nix, was irgendwo anecken könnte und ihr fangt an, euch lustige namen für mich auszudenken... btw, mein nickname ist Stövi. bei facebook gibt man generell seinen richtigen namen an, und ich weiß nicht, wie viele "Kevin1998" im Perso stehen haben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 http://bg-bg.facebook.com/people/Xristina-...kova/1682625006 damn .
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 bei facebook gibt man generell seinen richtigen namen an Äh, nein. --- t: Ich glaub ich geh die Wände senkrecht. Da kommt meine Ma gestern Abend nach Hause und fragt mich ganz entsetzt, seit wann ich denn Probleme mit meiner Freundin hätte und was ich denn für Probleme daheim hätte und warum ich so schlecht in der Schule bin... WAT Stellt sich raus, die Nachbarin meiner Mathelehrerin hätte ihr das erzählt, und woher sie's da hat, ist ja dann nicht mehr so schwer zu erraten. Wenn ich die Frau jetzt die Woche nochmal seh', die mach ich aber rund! Srsly, solche Mutmaßungen ohne wenigstens irgendwelche fundierten Beobachtungen zu treffen, ich glaub' es einfach nicht. Kann man Lehrer für sowas versetzen lassen? Ich bin ja kein so sonderlich böser Mensch, der anderen gern ihren Job kaputtmacht, aber wenn hier ein Lehrer in seiner Umgebung irgendwelche Gerüchte über das Privatleben der Schüler rumtratscht, die besagten Schüler ernsthaft in Bedrängnis bringen könnten, dann ist ja wohl eine gewisse Grenze überschritten. Auf die Erklärung, wie es dazu kommen kann, bin ich einfach mal gespannt. Ernsthaft. Grade SO eine Laune, wenn ich da schon wieder drüber nachdenke...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 bei facebook gibt man generell seinen richtigen namen an Äh, nein. --- t: Ich glaub ich geh die Wände senkrecht. Da kommt meine Ma gestern Abend nach Hause und fragt mich ganz entsetzt, seit wann ich denn Probleme mit meiner Freundin hätte und was ich denn für Probleme daheim hätte und warum ich so schlecht in der Schule bin... WAT Stellt sich raus, die Nachbarin meiner Mathelehrerin hätte ihr das erzählt, und woher sie's da hat, ist ja dann nicht mehr so schwer zu erraten. Wenn ich die Frau jetzt die Woche nochmal seh', die mach ich aber rund! Srsly, solche Mutmaßungen ohne wenigstens irgendwelche fundierten Beobachtungen zu treffen, ich glaub' es einfach nicht. Kann man Lehrer für sowas versetzen lassen? Ich bin ja kein so sonderlich böser Mensch, der anderen gern ihren Job kaputtmacht, aber wenn hier ein Lehrer in seiner Umgebung irgendwelche Gerüchte über das Privatleben der Schüler rumtratscht, die besagten Schüler ernsthaft in Bedrängnis bringen könnten, dann ist ja wohl eine gewisse Grenze überschritten. Auf die Erklärung, wie es dazu kommen kann, bin ich einfach mal gespannt. Ernsthaft. Grade SO eine Laune, wenn ich da schon wieder drüber nachdenke... ach schwachsinn, ich würd die einfach auslachen. wenn ich sie seh, so nach dem motto. ich bin nicht ihre soap. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) funzt steam bei euch? komme zwar rein, ist dann aber direkt im offlinemodus € geht wieder Bearbeitet 1. Februar 2011 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn man den Memegenerator mal benutzen will ist er offline -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) heute einberufungsbefehl bekomm für meine (erstmal) 2 jahre beim bund AAABER; das 5./Panzerartilleriebattalion 325? NEIN? ich hatte angegeben ich will in nem kampfpanzer fahren/dran schrauben oder mind. lkw fahren/schrauben aber nicht so ne artillerie in nem wald bewachen ruf ich morgen da nochmal an, die sollen das ändern Bearbeitet 1. Februar 2011 von Fette Katze
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Panzerartillerie? Glaube du darfst dann an Panzerhaubitzen etc dran rumschrauben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 heute einberufungsbefehl bekomm für meine (erstmal) 2 jahre beim bund AAABER; das 5./Panzerartilleriebattalion 325? NEIN? ich hatte angegeben ich will in nem kampfpanzer fahren/dran schrauben oder mind. lkw fahren/schrauben aber nicht so ne artillerie in nem wald bewachen ruf ich morgen da nochmal an, die sollen das ändern Die werden da auch ne Inst(andsetzung) haben Das geht aus dem Namen der Kompanie noch nich hervor. Vlt kommst ja da rein und schraubst ana PzH2000 rum. Außerdem gibts da auch Lkw, wie eigentlich in jeder Kaserne. Machst du da AGA?