Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 yo...ich ruf da morgen nochmal an und frag wie dass da läuft, ob das nur aga ist oder dann stammkompanie ich wollte doch leo fahren/mitfahren/schrauben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 yo...ich ruf da morgen nochmal an und frag wie dass da läuft, ob das nur aga ist oder dann stammkompanie ich wollte doch leo fahren/mitfahren/schrauben Naja schrauben is auch immer sone Sache. In der Inst schrauben meist nur Unteroffiziersgrade an den Fahrzeugen rum, als Mannschafter, die da eh recht selten sind, darfste da meistens die Halle fegen. Aussichtsreicher ises da schon wenn du in der Schirrmeisterei landest. Aber die meisten die da schaffen haben halt meistens schon ne Ausbildung in die Richtung Kfz'ler.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 nagut dann geb ich mich halt mit fahren/mitfahren zufrieden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Und das du da AGA machst heißt noch lange nicht, dass es deine Stammeinheit wird.
wictor 88 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Morgen früh theoretische und ich Depp stelle gerade eben fest, dass ich über 15 Bögen übersprungen habe Das wird eine lange Nacht
wictor 88 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Danke, Norris, aber ich habe schon eine offizielle Software auf dem PC Nur leider sind das wieder verdammt viele Fragen Komisch, dass in der Prüfungssimulation so gut wie keine von denen vorkam Oo Dabei habe ich mindestens 30 mal die Simulation gemacht und in 90% der Fälle ohne Fehlerpunkte bestanden.
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 die ganzen leute die sonst immer mit ihrem angeblichem reichtum und ihrer flexibilität prahlen, und wenn man dann selbst mal was braucht nachdem man 1000 mal was ausgelegt und geborgt hat und davon bestenfalls teile zurückbekam, ja dann haben komischerweise alle gerade ne flaute und leben plötzlich an der armutsgrenze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Steamordner, keine pr0nz. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Sergio
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 mein einer ausbilder ist ja so ein lieber mensch da vergess ich heute morgen vor lauter schnee-schippen und früher losfahren mein zeugnis und kassier deswegen gleich nen derben anschiss...blöder idiot.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 youtube is wieder zum brechen Fixed Freitag ist Deadline und ich komme grade so nicht auf die Versuchsprotokolle zweier Versuche klar - ich glaube ich sollte mir langsam nen Kaffeevorrat ankochen.