Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yo...ich ruf da morgen nochmal an und frag wie dass da läuft, ob das nur aga ist oder dann stammkompanie

ich wollte doch leo fahren/mitfahren/schrauben :(

Geschrieben
yo...ich ruf da morgen nochmal an und frag wie dass da läuft, ob das nur aga ist oder dann stammkompanie

ich wollte doch leo fahren/mitfahren/schrauben :(

Naja schrauben is auch immer sone Sache. In der Inst schrauben meist nur Unteroffiziersgrade an den Fahrzeugen rum, als Mannschafter, die da eh recht selten sind, darfste da meistens die Halle fegen.

Aussichtsreicher ises da schon wenn du in der Schirrmeisterei landest. Aber die meisten die da schaffen haben halt meistens schon ne Ausbildung in die Richtung Kfz'ler.

Geschrieben

nagut dann geb ich mich halt mit fahren/mitfahren zufrieden :fox:

Geschrieben

Und das du da AGA machst heißt noch lange nicht, dass es deine Stammeinheit wird. :)

Geschrieben

youtube is wieder zum brechen

Geschrieben

Morgen früh theoretische und ich Depp stelle gerade eben fest, dass ich über 15 Bögen übersprungen habe :trollface:

Das wird eine lange Nacht

Geschrieben

Danke, Norris, aber ich habe schon eine offizielle Software auf dem PC ;) Nur leider sind das wieder verdammt viele Fragen :(

Komisch, dass in der Prüfungssimulation so gut wie keine von denen vorkam Oo

Dabei habe ich mindestens 30 mal die Simulation gemacht und in 90% der Fälle ohne Fehlerpunkte bestanden.

Geschrieben

die ganzen leute die sonst immer mit ihrem angeblichem reichtum und ihrer flexibilität prahlen, und wenn man dann selbst mal was braucht nachdem man 1000 mal was ausgelegt und geborgt hat und davon bestenfalls teile zurückbekam, ja dann haben komischerweise alle gerade ne flaute und leben plötzlich an der armutsgrenze

Geschrieben (bearbeitet)

post-460-1296612328_thumb.jpg

:trollface:

Steamordner, keine pr0nz. -_-

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

mein einer ausbilder ist ja so ein lieber mensch -_- da vergess ich heute morgen vor lauter schnee-schippen und früher losfahren mein zeugnis und kassier deswegen gleich nen derben anschiss...blöder idiot.

Geschrieben
youtube is wieder zum brechen

Fixed

Freitag ist Deadline und ich komme grade so nicht auf die Versuchsprotokolle zweier Versuche klar - ich glaube ich sollte mir langsam nen Kaffeevorrat ankochen. <_<