Burner 1635 Melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) musst du auch nicht so ich hau dann mal ab und lass euch alleine Bearbeitet 3. September 2005 von Burner
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Und da war er schon auf Lan Wenigstens gibs hier Dsl 2000
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 heute abend wieder LAN, bei diesen wetter sollte man zelten/grillen/saufen whatever, aber net netzen >.y Stimmt... da sollte man nich vorm PC verblöden... ich mach saufen^^ Als du NOCH kleiner warst wurdest du wohl mit dem Klammerbeutel gepudert -.-
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 ich bin immer noch verdammt neugierig..hoffentlich hatse sich nich komplett unglücklich gemacht Wieso denkst du das?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Argh, ich hab' was zum hassen: Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!! (Arbeitsspeicher, Mainboard)
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Argh, ich hab' was zum hassen: Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!! (Arbeitsspeicher, Mainboard) Freunde.
Gast abc Melden Geschrieben 3. September 2005 Argh, ich hab' was zum hassen: Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!! (Arbeitsspeicher, Mainboard) Freunde.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Argh, ich hab' was zum hassen: Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!! (Arbeitsspeicher, Mainboard) Freunde. Muhaha, da hat der richtige gesprochen
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Argh, ich hab' was zum hassen: Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll!!! (Arbeitsspeicher, Mainboard) Freunde. Muhaha, da hat der richtige gesprochen man beachte den " " *patsch*patsch* -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ist mir schon klar, mein's doch auch nur 'nen bischen Sarkastisch
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. September 2005 zOMG Alle L2eXtreme Server sind down oder sonst nicht zu erreichen. Da stimmt doch was nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Zum Glück isser erst 2 Tage hier Zum glück hatta kein Multiaccount
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ich hasse, dass die deursche nationalmannschaft schon wieder verliert... außerdem hass ich es dass ich grad im dunkeln sitzen muss /alles dunkel geacht, auch bidlschirm, damit die mpchen net reinkommen (fesnter auf) Dafür bin ich erstaunt, wie gut ich auf der tastatur schreiben kann obwohl ich sie garnicht sehe,...wusste net dass ich auch tippen kann ohne auf die zu starren