Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Mutter hat µTorrent angemacht. Maaan, wo ist der Abmahnanwalt, wenn man ihn einmal braucht, hm? Immer alles und jeden abmahnen, aber wenn man ihn EINMAL braucht, dann macht er nix.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mann ! Dreckswetter ! Regen und kalt. 2° - -1° Absolut kein Wetter um draussen rumzurennen. Und das im Urlaub
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mann ! Dreckswetter ! Regen und kalt. 2° - -1° Absolut kein Wetter um draussen rumzurennen. Und das im Urlaub bei euch kein schnee? hier hats über nacht übel geschneit, jetzt isses wieder überall weiß
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Nee,kein Schnee. Bis vorhin (9°° Uhr) lag noch sowas wie gefrorener Nebel. Aber mittlerweile schifftst
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Die Bundeswehr hat mir meinen Termin für den Eignungstest+ ärtzliche Untersuchung mitgeteilt das Problem aus den 6 Monaten wo ich 3 Kilo zu nehmen sollte wurden jetzt 2 Wochen
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) 3kg zunehmen? Das ist dein Problem? Friss halt mal richtig ordentlich fettiges Zeug. Prügel dir Kohlenhydrate noch und nöcher rein... aber immer schön langsam und über den ganzen Tag verteilt. Immer alle 10-15 Minuten ein Schokoriegel in Sahne müsste reichen, wenn du keinen Sport machst Alternativ könntest du die Schäm-dich-Therapie versuchen. 500g Butter&Zucker, auf einen Stick, und dann immer schön rein damit.. /e: Vergessen, warum ich hier war: Grad erfahren, dass wir morgen die Englischklausur schreiben. Die Klausur an sich stört mich ja nicht (auch wenn unser Englischlehrer irgendwie versäumt hat, uns wenigstens mal sone Art Thema für die Klausur mitzuteilen), was mich aber srsly stört: Seit 4 Wochen steht der Termin auf Freitag, 3&4. Jetzt ist er heute morgen wohl beim Chemiekurs rein, hat kurz gesagt, dass unsere Klasse doch lieber schon morgen die Klausur schreiben soll und ist wieder weg. Danach war dann öffentliche Namensvergebung unserer Schule, da konnte man ihn auch nicht erreichen, und dann hat ers irgendwie geschafft sich durch den Hintereingang der Sporthalle rauszuschleichen oder sowas. Wenn mir das jetzt niemand gesagt hätte, hätt' ich morgen schön blöd dagestanden. Sowas asoziales, also wirklich. Unsere Lehrer setzen jetzt aber auf den Endspurt echt nochmal alles daran, dass möglichst viele von uns das Abitur verkacken. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Alvias
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Fresse, auf was für eine Schule gehst du? So einen asozialen Haufen Lehrer hab ich ja noch nie erlebt, also mir wär schon bei deiner letzten Geschichte der Kragen geplatzt, das wo du meintest irgendeine Lehrerin zerreißt sich über dich das Maul ohne überhaupt zu wissen, was Sache ist und jetzt sowas? Wenn ich wegen so nem Scheiss die Klausur versäumt und ggf. nicht zum Abi zugelassen wäre, ich hätte den Mistkerl verklagt bis die Schwarte kracht. P.S. wer als Lehrer nicht auf die Idee kommt, einen Zettel ans Schwarze Brett zu tackern und stattdessen einen fremden Kurs davon in Kenntnis setzt, hat glaube ich den Beruf verfehlt.
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 muss noch mein Halo3 bei MS einschicken, drecks box, hat das teil zerkratzt :< bin aber zu faul zum versende
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 3kg zunehmen? Das ist dein Problem? Friss halt mal richtig ordentlich fettiges Zeug. Prügel dir Kohlenhydrate noch und nöcher rein... aber immer schön langsam und über den ganzen Tag verteilt. Immer alle 10-15 Minuten ein Schokoriegel in Sahne müsste reichen, wenn du keinen Sport machst Alternativ könntest du die Schäm-dich-Therapie versuchen. 500g Butter&Zucker, auf einen Stick, und dann immer schön rein damit.. Mein Problem ist das ich so viel essen kann wie ich will aber kaum was zunehme deswegen hatte ich jetzt mit Sport angefangen bloß war ich jetzt erst 3x beim Sport und hab somit noch nicht all zu viel zugenommen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 morgen rechnungswesen und evtl noch vwl arbeit und ich kann 0
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Buchführung war heute scheiße Naja dafür waren OOP und Mathe leicht Und WI und Info werden morgen und übermorgen auch nich schwer
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mein Problem ist das ich so viel essen kann wie ich will aber kaum was zunehme deswegen hatte ich jetzt mit Sport angefangen bloß war ich jetzt erst 3x beim Sport und hab somit noch nicht all zu viel zugenommen -.- Wenn du erst 3 mal beim Sport warst, hast du _vom Sport_ einfach gar nix zugenommen. Zuerst nimmt man meistens noch ab, bevor dann eine Zunahme durch Muskeln kommt... dauert im Normalfall, bis Zunahme durch Muskelaufbau geschieht. Soweit ich weiß, zumindest...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Mein Problem ist das ich so viel essen kann wie ich will aber kaum was zunehme deswegen hatte ich jetzt mit Sport angefangen bloß war ich jetzt erst 3x beim Sport und hab somit noch nicht all zu viel zugenommen -.- Wenn du erst 3 mal beim Sport warst, hast du _vom Sport_ einfach gar nix zugenommen. Zuerst nimmt man meistens noch ab, bevor dann eine Zunahme durch Muskeln kommt... dauert im Normalfall, bis Zunahme durch Muskelaufbau geschieht. Soweit ich weiß, zumindest... ja das weiß ich ja auch deswegen esse ich im ausgleich auch mehr als normal ... bzw. bis mir übel wird
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Möchtest du dich per Übergewicht vorm Bund drücken? Mir kam zumindest so vor. als wärst du nicht der leichteste Kerl gewesen, wenn ich mich an dein letztes Bild erinnere. 2 Wochen +3KG stellen für mich kein Problem dar. Also du brauchst eigentlich wirklich nur ne Menge Futter. Alle 15 Minuten einen Riegel, dann normal sonst essen, abends noch Chips und viel viel Bier, denn das hat viele Kohlenhydrate und verlangsamt die Fettverbrennung. Am besten noch jede Bewegung vermeiden. Edit: Um den Appetit zu steigern solltest du noch Süßstoff zu dir nehmen Bearbeitet 2. Februar 2011 von Twilight