Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Möchtest du dich per Übergewicht vorm Bund drücken? Mir kam zumindest so vor. als wärst du nicht der leichteste Kerl gewesen, wenn ich mich an dein letztes Bild erinnere.

:blink: dann hast du aber kein Bild von mir gesehen ... ich bin eigentlich sehr schlank und habe für die BWnorm 3Kg untergewicht

Und nur zur Info trotz jeder Kritik der ich mich damit aussetze. Ich möchte zum Bund.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

huch... @chuck ich hatt dich auch mit ein paar Rippen zu viel in Erinnerung... :fear2:

Geschrieben
huch... @chuck ich hatt dich auch mit ein paar Rippen zu viel in Erinnerung... :fear2:

das war chuck norris und nicht chuck der norris

Geschrieben

Da verwechselt wohl jemand Chuck Norris und Chuck der Norris :confused:

Ach pnshr -_-

Geschrieben

Ach pnshr -_-

ja und wer ist nun wer?? :kritisch:

suuuper - jetzt dachte ich bisher irgendwie immer, das is der selbe... :whistling:

Geschrieben

Ansonsten, ich weiß ja nicht, wie das bei anderen so war, aber bei mir wurde erst gewogen, dann kam anschließend die Urinprobe.. ergo vorher noch nen halben Liter - Liter trinken, falls es am entsprechenden Morgen nicht mehr geht. Ansonsten natürlich auch eine ausgewogene (oder vielmehr schwerwiegende) Mahlzeit davor.

Geschrieben

Ach pnshr -_-

suuuper - jetzt dachte ich bisher irgendwie immer, das is der selbe... :whistling:

tja das kommt davon wenn man sich fast gleich nennt :facepalm:

Geschrieben

Ach pnshr -_-

tja das kommt davon wenn man sich fast gleich nennt :facepalm:

dafür kann ich aber nichts ;-) ich renne jetzt schon seid einer Ewigkeit mit dem Namen im Netz rum :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

LOL

Ich habe jetzt jedes mal das "der" übersehen (seit du dein Avatar geändert hast). WTF. Tipps zählen trotzdem.

Und nur zur Info trotz jeder Kritik der ich mich damit aussetze. Ich möchte zum Bund.

Deine Entscheidung, nicht meine :P

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
LOL

Ich habe jetzt jedes mal das "der" übersehen (seit du dein Avatar geändert hast). WTF. Tipps zählen trotzdem.

Deine Entscheidung, nicht meine :P

Hatte ich auch bloß geschrieben weil es ja immer welche gibt die gleich Fluchen und wenn nicht sogar beleidigen. ^_^

Aber trozdem danke ich für die Tipps :)

Geschrieben

waaaaaaaaah ich muss mir doch tatsächlich Transformers ansehen! :dagegen:

Geschrieben
waaaaaaaaah ich muss mir doch tatsächlich Transformers ansehen! :dagegen:

oh der ist echt grausam

Geschrieben

deswegen auch mit Lapi auf der Couch *lol*

Geschrieben

n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun?

du bist ja echt masochistisch veranlagt :trollface:

Geschrieben
n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun?

du bist ja echt masochistisch veranlagt :trollface:

Scheiss film aufm TV- Sie desshalb mit Lappi auf Couch. ;)