Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Möchtest du dich per Übergewicht vorm Bund drücken? Mir kam zumindest so vor. als wärst du nicht der leichteste Kerl gewesen, wenn ich mich an dein letztes Bild erinnere. dann hast du aber kein Bild von mir gesehen ... ich bin eigentlich sehr schlank und habe für die BWnorm 3Kg untergewicht Und nur zur Info trotz jeder Kritik der ich mich damit aussetze. Ich möchte zum Bund. Bearbeitet 2. Februar 2011 von Chuck der Norris
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 huch... @chuck ich hatt dich auch mit ein paar Rippen zu viel in Erinnerung...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 huch... @chuck ich hatt dich auch mit ein paar Rippen zu viel in Erinnerung... das war chuck norris und nicht chuck der norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Da verwechselt wohl jemand Chuck Norris und Chuck der Norris Ach pnshr
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Da verwechselt wohl jemand Chuck Norris und Chuck der Norris Ach pnshr ja und wer ist nun wer?? suuuper - jetzt dachte ich bisher irgendwie immer, das is der selbe...
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ansonsten, ich weiß ja nicht, wie das bei anderen so war, aber bei mir wurde erst gewogen, dann kam anschließend die Urinprobe.. ergo vorher noch nen halben Liter - Liter trinken, falls es am entsprechenden Morgen nicht mehr geht. Ansonsten natürlich auch eine ausgewogene (oder vielmehr schwerwiegende) Mahlzeit davor.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Da verwechselt wohl jemand Chuck Norris und Chuck der Norris Ach pnshr ja und wer ist nun wer?? suuuper - jetzt dachte ich bisher irgendwie immer, das is der selbe... tja das kommt davon wenn man sich fast gleich nennt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Da verwechselt wohl jemand Chuck Norris und Chuck der Norris Ach pnshr ja und wer ist nun wer?? suuuper - jetzt dachte ich bisher irgendwie immer, das is der selbe... tja das kommt davon wenn man sich fast gleich nennt dafür kann ich aber nichts ich renne jetzt schon seid einer Ewigkeit mit dem Namen im Netz rum
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) LOL Ich habe jetzt jedes mal das "der" übersehen (seit du dein Avatar geändert hast). WTF. Tipps zählen trotzdem. Und nur zur Info trotz jeder Kritik der ich mich damit aussetze. Ich möchte zum Bund. Deine Entscheidung, nicht meine Bearbeitet 2. Februar 2011 von Twilight
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 LOL Ich habe jetzt jedes mal das "der" übersehen (seit du dein Avatar geändert hast). WTF. Tipps zählen trotzdem. Und nur zur Info trotz jeder Kritik der ich mich damit aussetze. Ich möchte zum Bund. Deine Entscheidung, nicht meine Hatte ich auch bloß geschrieben weil es ja immer welche gibt die gleich Fluchen und wenn nicht sogar beleidigen. Aber trozdem danke ich für die Tipps
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 waaaaaaaaah ich muss mir doch tatsächlich Transformers ansehen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 waaaaaaaaah ich muss mir doch tatsächlich Transformers ansehen! oh der ist echt grausam
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun? du bist ja echt masochistisch veranlagt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun? du bist ja echt masochistisch veranlagt Scheiss film aufm TV- Sie desshalb mit Lappi auf Couch.