Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun?

du bist ja echt masochistisch veranlagt :trollface:

Scheiss film aufm TV- Sie desshalb mit Lappi auf Couch. ;)

bingo... somit bin ich wie befohlen bei Ogra auf der Couch, muss mir aber nicht den Film antun!!!

clever nennt man das *lol*

Geschrieben
n beschissenen film auch noch in beschissener quali aufm beschissenen kleinen bildschirm schaun?

du bist ja echt masochistisch veranlagt :trollface:

Scheiss film aufm TV- Sie desshalb mit Lappi auf Couch. ;)

bingo... somit bin ich wie befohlen bei Ogra auf der Couch, muss mir aber nicht den Film antun!!!

clever nennt man das *lol*

haaahhh, jetzt habischs och verstandn! :ph34r:

Geschrieben

super, liegen beide auf der Couch - ich mitn Lapi und der Herr ja angeblich Film schauen

nur is der Film so schei*e, dass er die ganze Zeit mir zuschaut, was ich irgendwo rumtippe... und die ganze Zeit dann "wem hastn das geschrieben" "wer isn das" "worum gehts da" *aaaah* <_< bitte lass den Film bald enden

Geschrieben (bearbeitet)

-.- Hatte heute eine Anfrage von meinem Paps bekommen ob ich mir 64€ Verdienen will in dem ich ein 2 Tägiges Praktikum bei ihm mache, so nun war ich noch unschlüssig da ich ja Ferien habe und sie eig. gern genieße. Habe ihm vor einer Stunde zugesagt, doch vor zehn Minuten hat mir meine Mutter gesagt das ich auf die verkackte, geisteskranke Töle von meiner Tante aufpassen soll :dash2: und das ob wohl ich sowieso schon kaum was an Kohle habe und gerne für 2 Tage mal ein Prakitkum für Geld machen würde :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Edit: Rechtschreibung ist mir gerade ziemlich wurscht bin gerade einwenig in Rage

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
verlang halt fürs aufpassen 64€ ^^

bevor ich von der was bekomme friert die Hölle zu :evil:

Geschrieben

pah, zdf sagte letzte woche wir würden heut im heute journal kommen, aber nix wars.. lenin war wichtiger.. ich hoff ma auf nächsten mittwoch..

geht um den doppeljahrgang beim studium und unser voller hörsaal wurde in TM gefilmt^^

Geschrieben
-.- Hatte heute eine Anfrage von meinem Paps bekommen ob ich mir 64€ Verdienen will in dem ich ein 2 Tägiges Praktikum bei ihm mache, so nun war ich noch unschlüssig da ich ja Ferien habe und sie eig. gern genieße. Habe ihm vor einer Stunde zugesagt, doch vor zehn Minuten hat mir meine Mutter gesagt das ich auf die verkackte, geisteskranke Töle von meiner Tante aufpassen soll :dash2: und das ob wohl ich sowieso schon kaum was an Kohle habe und gerne für 2 Tage mal ein Prakitkum für Geld machen würde :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Edit: Rechtschreibung ist mir gerade ziemlich wurscht bin gerade einwenig in Rage

Tja, muss sie halt selbst auf ihre Töle aufpassen. Du hast ja zuerst deinem Vater zugesagt. :kritisch:

Geschrieben
pah, zdf sagte letzte woche wir würden heut im heute journal kommen, aber nix wars.. lenin war wichtiger.. ich hoff ma auf nächsten mittwoch..

geht um den doppeljahrgang beim studium und unser voller hörsaal wurde in TM gefilmt^^

lenin ist immer wichtiger

Geschrieben

hier, hab ich von facebook:

Für Extremismus gleich welcher Art und die Schutzwürdigkeit unserer Verfassung ist das, was die Chaoten da veranstalten, wohl nicht und zwar in keinster Weise zu verargumentieren. Idealismus findet sich in unserer Verfassung nicht wieder. Die betroffenen Anwohner deren PKW's durch Vandalismus brennen müssen oder die Steine, die Unschuldige treffen, kann und will ich nicht tolerieren...!!!

die alternativen verteidigen zurecht einen der letzten flecken erde ohne verkackte schwaben, ohne ete petete lackschuhtussys und q7 vorm bio markt...kurzum, DEN kiez!!! und der ****** schwingt tolle reden wie ein politiker!

ich sag nur GEIL!!! schmeißt steine, brüööt rum, sauft...mir egal, aber verteidigt den Fhain...sonst wird es n endlager für schwabenscheisse wie der prenzlberg

Geschrieben

da hat jemand was gegen schwaben. grillt ihn!

Geschrieben

hab nix gegen schwaben, ich hab was gegen schwaben in berlin...mit ddr kinderwagen aus den 60ern, möchtegern dialekt und ner großen fresse...

gekaufte identität!

Geschrieben

@Colonel: dafür hasst du Berlin? :lol: Ich liebe es dafür wenn die ganzen krassen Leute an einem Vorbeigehen und so tuhen als wenn sie die oberchecker wären :lol: Meine Freunde und ich lachen uns jedes mal den Arsch weg wenn wir in der U-Bahn sitzen und so ein Horst kommt vorbei :lol:

Geschrieben

das is wieder n anderer schuh, aber die können oder wolen nicht anders...spielen halt auch ihre rolle

Geschrieben
hab nix gegen schwaben, ich hab was gegen schwaben in berlin...mit ddr kinderwagen aus den 60ern, möchtegern dialekt und ner großen fresse...

gekaufte identität!

Was soll ich dann über die ganzen Sachsen und sonstwas sagen, die hier bei uns im Schwabenländle rumhängen? Zerstörte Identität oder was?!