Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe der Tag geht schnell rum, meine Motivation geht gen Null. <_<

Geschrieben
Irgendwie umsonst losgefahren ._.

und umsonst 7 stunden in der schule gewesen...

Geschrieben

Habe versehentlich Dateien gelöscht, die nicht wegsollten. Die waren dann auch im Papierkorb und ich leere den auch noch. Hilft Recuva, die wiederzubekommen?

Und Sauwetter ist hier auch -.-

Geschrieben

Amazon hat mein Handy auf Lager, hat aber seit mehr als 30 Stunden nicht verschickt!

Das machen die doch extra, damit man noch mal was für diese Premium- Mitgliedschaft hinblättert. :trollface:

Wo ist Hax? Der hat doch mal bei dem Verein gearbeitet.

Gast D-M-A-G
Geschrieben

its so Booooring... :(

Geschrieben

heute bei der arbeit meinen daumen in ner tür eingeklemmt :(

Geschrieben

bye atdhe.net :bye:

Geschrieben

morgen schon wieder n umzug...schön, madame ist mit der dame des hauses shoppen und die kerle dürfen schleppen

Geschrieben

freitag abend und es steht nichts an...

wo ist der fehler?

Geschrieben

wo ist der fehler?

schnapp dir n paar kumpels und ab inne kneipe.

wo is das Problem?

Geschrieben

wo ist der fehler?

schnapp dir n paar kumpels und ab inne kneipe.

wo is das Problem?

niemand hat zeit oder lust oder sie gehen in die 'kinder-disco' der stadt. alles keine alternativen...

Geschrieben

Morgen wahrscheinlich auf sone richtige Kackparty mit ein paar miesen Leuten, und ich geh wahrscheinlich doch hin :/

Und disse danach würd ich auch geregelt kriegen aber was ist genau an dem Abend? bingo, kornnacht ab 18 -.-

Geschrieben

lol

Naja ich hab 3 TAge fürne Prüfung gelernt. Ich kann jetzt ca 40 Bilder der deutschen Renaissance auswendig. Nur hatte mein Dozent kein Bock heute auf Prüfung. Also nächste Woche nochmal :trollface:

Geschrieben

Morgenabend war ne satte Sause geplant, fällt wegen Krankheit des Gastgebers aus. Schöne Schande. Naja vielleicht kann man mit n paar Kollegen inne Kneipe oder so, hab ich auch schon länger nicht gemacht, einfach mal genüsslich bei Bier, Dunst von Kippen und gutem alten Metal/Hard Rock des Formats Motorhead chillen. ;)