Pille 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 habe im suff wohl mein handy heute nacht zerstört -.- habe im suff wohl mein handy heute nacht zerstört -.-
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Diese scheiss BGE diskussionen hier gehn mir so aufm sack.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Diese scheiss BGE diskussionen hier gehn mir so aufm sack. vorallem die double, tripple und quadposts D:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Oh man, bei mob7ile mal Fortschritt bei Agrartechnik eingegeben und fast geheult..... So geile Sachen für so wenig Geld, und alle stehn sie irgrendwo rum und vergammeln
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Montag 8:00Uhr CAD und ich kann absolut nichts. Ich weiss nicht ma, ob ich überhaupt das Programm hab....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 =( ach jetzt hab dich nicht so. siga wwar doch da. ^^ @t scheiss union,scheiss union, scheiss union. und ich war da!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Der steckt in seiner mc-Welt fest^^ hau dem mal eine runter und sag ihm, er soll sich um sein weibchen kümmern
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Montag 8:00Uhr CAD und ich kann absolut nichts. Ich weiss nicht ma, ob ich überhaupt das Programm hab.... und ich dachte immer ich wär der chaoten-student #1 gewesen^^ hast ja noch n ganzen sonntag zeit. was isses denn autocad, catia v4/5? letzteres wird schwer an einem tag die bge-diskussion hab ich von anfang an nicht ernst genommen. der unfug wird sich zum glück eh nie durchsetzen...