sigah 650 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 So hab das Programm wohl drauf (nennt sich Pro Engineer), und die Aufgaben sind vorab bekanntgegeben (is auch nur ne 1CP-Klausur). Allerdings hab ich immer noch ka, wies geht. Zum SS werden immer Videos online gestellt, sodass man nur stupide nachklicken kann. Im WS aber leider nicht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Der steckt in seiner mc-Welt fest^^ hau dem mal eine runter und sag ihm, er soll sich um sein weibchen kümmern Bloß nicht, sonst kann er sich nicht mehr um mich kpmmern
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Sehe gerade das Zwischenergebnis vom Spiel und denke so "da musste doch mal in den Hass Thread gucken" ^^ wie bei meiner Hertha letztes Jahr sagt jeder solange die steigen nicht ab, bis es zu spät ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Komische Kurden-Demo heute in Düsseldorf, kA was ich davon halten soll. Grade geht mir das nur aufn Sack weil ich wegen denen 30min im Stau gestanden habe, interessiert hat sich aber keiner der Umstehenden dafür glaube ich.
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Auf einmal 2 Kilo mehr auf der Waage. Bearbeitet 5. Februar 2011 von Timothy
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Absolute Downtime. Ich brauch dringend irgendwas, dass mich aufbaut.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Verdammtes Chemie-Abi Nuuuuur am lernen Als ich das als mein Profil gewählt habe war ich wohl voll besoffen Beschwer dich nicht, ich hab Bio gewählt und bin in Baden-Württemberg, wir hams viel schwerer. Aber ich sollte langsam echt mal mit Bio anfangen, sind nur noch 1 1/2 Monate. Das Problem dabei is. Chemie is meine letzte Klausur und schon nächste Woche xD
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Verdammtes Chemie-Abi Nuuuuur am lernen Als ich das als mein Profil gewählt habe war ich wohl voll besoffen Beschwer dich nicht, ich hab Bio gewählt und bin in Baden-Württemberg, wir hams viel schwerer. Aber ich sollte langsam echt mal mit Bio anfangen, sind nur noch 1 1/2 Monate. Das Problem dabei is. Chemie is meine letzte Klausur und schon nächste Woche xD Naja schlimmer is, wenn dein gesamter Freundeskreis schon sämtlich Klausuren geschrieben hat und nurnoch am Parteymachen is und du noch mindestens 1 Klausur vor dir hast.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 stimmt. aber Hamburg is ja anschienend recht früh dran mit den Abi-Klausuren
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 stimmt. aber Hamburg is ja anschienend recht früh dran mit den Abi-Klausuren ich schreib erst anfang bis mitte mai! (nrw)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Sei froh, hastes hinter dir. Je besser das Wetter, desto schlechte das Abi
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 von daher hab ich schwein, das meine letzten beidne nächste woche sind Ab dem 11. wird gesoffenfeiert