Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Noch ne halbe Stunde und BAL macht in der Anfangsphase genauso viel Spass wie die male zuvor. -.-
_phil_ 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Oh ich hasse die erschöpfung und die schmerzen in den Füßen nach dem Softairspielen
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Ich spiel schon seit mehreren Tagen mit dem Smoke- statt Grenadelauncher bei BC2 und raffs nicht mal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 lol, wie kann man das denn verwechseln smoke = viel rauch, kein einschlag nade = wenig rauch, macht bumm
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Als ich auf Hausmauern geschossen hab weil ich n Durchgang machen wollte und es nicht ging dachte ich, ich stehe zu nahe dran als dass die Granate explodieren könnte. Habs dann aber zufällig in der Abschussmeldung gelesen dass ich grad einen mit dem Smokelauncher gekillt hab. Bearbeitet 5. Februar 2011 von Timothy
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Zu Bf3 fallen mir genau 3 Sachen ein: - Logo ist fcking , Teaser ist bullshit, aber gut, dafür sind Teaser ja da. - Cover sieht so aus wie als wäre es ein BC2 Booster Pack. Können wir nicht unsere eigenen Style kriegen? - DLCs, Vorbesteller Boni, etc. => gtfo Karkand ist zwar an sich ne schöne Sache, doch ich verwette meine Katze darauf, dass 1. das reines Marketing ist um die Spieler, die lange Bf2 gespielt haben bzw. immernoch nicht auf das jüngste Produkt von Dice umgestiegen sind, mit einem 'hey, das kennt ihr doch, das mögt ihr doch' mit ins Boot zu holen. 2. 0 Karkand Feeling und genausowenig Karkand Gameplay aufkommt, weil bis auf ein par Grundrisse, damit die Namensgebung legitim bleibt, alles, auch durch Zerstörung 3.0 (?), anders ist. Haters gonna hate.
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Irgendein Vollidiot hat einfach ein 1x1 großes Loch gebuddelt, dass bis zum Bedrock geht. Direkt an meiner Schiene. Kein Schild, kein Haus, keine sonstige Makierung. Bin bis nach unten durchgefallen und hab jetzt so ziemlich ALLES was wichtig war verloren. Ich will das garnicht aufzählen. Mal ehrlich, da haben wir schon eine whitelist und es kommen trotzdem solche Intelligenzbestien drauf.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Irgendein Vollidiot hat einfach ein 1x1 großes Loch gebuddelt, dass bis zum Bedrock geht. Direkt an meiner Schiene. Kein Schild, kein Haus, keine sonstige Makierung. Bin bis nach unten durchgefallen und hab jetzt so ziemlich ALLES was wichtig war verloren. Ich will das garnicht aufzählen. Mal ehrlich, da haben wir schon eine whitelist und es kommen trotzdem solche Intelligenzbestien drauf. sry, aber für mich klingt das irgendwie ziemlich amüsant
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Irgendein Vollidiot hat einfach ein 1x1 großes Loch gebuddelt, dass bis zum Bedrock geht. Direkt an meiner Schiene. Kein Schild, kein Haus, keine sonstige Makierung. Bin bis nach unten durchgefallen und hab jetzt so ziemlich ALLES was wichtig war verloren. Ich will das garnicht aufzählen. Mal ehrlich, da haben wir schon eine whitelist und es kommen trotzdem solche Intelligenzbestien drauf. @: Aber ich kann deinen Ärger schon verstehen, ich nehmen inzwischen nur noch ein notwendiges Minimum an Inventar mit und verwende eigentlich nur Steinwerkzeuge. Bearbeitet 6. Februar 2011 von sigah
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Klar, wenn ich wieder zum Loch kommen würde, würde ich hier garnicht posten du Doof.
Bronko 43 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Und wieso kommst du nicht hin? Schuldigung, falsch ausgedrückt. Ich komme hin, aber der Weg wäre viel zu lang gewesen. Außerdem hat ich kein Eisen für ein Eimer, und keine Werkzeuge um mich runterzugraben. Hab auch schnell in Malarkeys Hütte geguckt, ob ich nicht notfallsweise was "ausleihen könnte". Natürlich hätt ichs auch mit Zinsen zurück gegeben