Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Vergessen das Questpaket für Gothic 3 zu installiren...

Kein bock nochmal von vorn anfzufangen :( :( :( :(

Geschrieben

betrunken tu ich immer so dumme dinge :(

Geschrieben
betrunken tu ich immer so dumme dinge :(

da bist du nicht alleine.. :facepalm: schlimmer finde ich die noch immer anhaltenden kopfschmerzen, obwohl es schon 16h ist.. autsch

Geschrieben

Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche, aber wenn ich das meiner angeblich besseren Hälfte erzähle, kommt erst ein langes Gesicht und dann der obligatorische Spruch "Du hast nie Zeit für mich" und natürlich kriegt man den Klassiker "Dir ist die Uni wichtiger als ich" hinterhergeschmissen...FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!11111einself :grrrrr:

Stimmt mir ist die Uni momentan wichtiger, weil ich nicht verkacken will! Für Beziehung bleibt nach der Prüfung noch genug Zeit. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Die aktuellen Vorwahlen in Deutschland zum Eurovision Song Contest. Die Wahlmöglichkeiten haben etwas von den letzten Wahlen im Iran oder Facebook-Däumchen...

Sei froh, hastes hinter dir. ;) Je besser das Wetter, desto schlechte das Abi ^_^

Hab mein Abi schon im Januar fertig gehabt :awesome:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfschmerzen ~.~ Und das passt gerade, morgen Klassenarbeit und bei Kopfschmerzen kann ich nicht lernen .-.

€: Und jez is mir auch noch kotzübel. Ganz toll :trollface:

Bearbeitet von mig35
Geschrieben (bearbeitet)
ich betrunken tu immer so dumme dinge :(

fixed.

Bearbeitet von homie
Geschrieben (bearbeitet)

Hindenburg auf RTL ist Ultraschlecht :D

Die Schauspieler sind Deutsch. Der Regisseur ist Deutsch. Die "Effekte" sind auch Deutsch. Aber....

welcher hirnverbrannte Idiot bei RTL hat entschieden, die Dialoge in Englisch zu machen, sodass jetzt alle Schauspieler ihre Rolle neu synchronisieren mussten? Das wäre ja eig. nicht schlimm, wenn die Synchro nicht sooooo schlecht wäre :D

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

RTL damit hat sich doch schon alles erklärt :trollface:

Geschrieben
Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche...

weil die durchschnittliche Frau einfach zu dumm ist. gerade in einer Beziehungen denken die dass man sie über alles anderem stellt :rofl:

die sind sooo blöd

Hindenburg auf RTL ist Ultraschlecht :D

Die Schauspieler sind Deutsch. Der Regisseur ist Deutsch. Die "Effekte" sind auch Deutsch. Aber....

welcher hirnverbrannte Idiot bei RTL hat entschieden, die Dialoge in Englisch zu machen, sodass jetzt alle Schauspieler ihre Rolle neu synchronisieren mussten? Das wäre ja eig. nicht schlimm, wenn die Synchro nicht sooooo schlecht wäre :D

geheimer auftrag von RTL; hartz4 assis davon zu überzeugen dass die hindenburg sabotiert wird, um die mitgliederzahlen der npd zu steigern um noch mehr assis zu erschaffen die dann wieder rtl gucken...OH MEIN GOTT

Geschrieben
Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche...

weil die durchschnittliche Frau einfach zu dumm ist. gerade in einer Beziehungen denken die dass man sie über alles anderem stellt :rofl:

die sind sooo blöd

meiner erfahrung nach sind sowieso fast alle frauen kontrollfreaks. manche etwas subtiler und schwächer als andere, manche etwas direkter und ausgeprägter.... :dau:

Geschrieben

Merdé ! Seit heute morgen erkältet.Die ganze Palette. Und das in der letzten Urlaubswoche <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Dan hast doch ordentlich Zeit für ME2 :datass:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)

gary moore ist tot :bye:

">
Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

hab ich eben auch im radio gehört :(

mit nur 58