Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Vergessen das Questpaket für Gothic 3 zu installiren... Kein bock nochmal von vorn anfzufangen :( :(
Hanson 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 betrunken tu ich immer so dumme dinge da bist du nicht alleine.. schlimmer finde ich die noch immer anhaltenden kopfschmerzen, obwohl es schon 16h ist.. autsch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche, aber wenn ich das meiner angeblich besseren Hälfte erzähle, kommt erst ein langes Gesicht und dann der obligatorische Spruch "Du hast nie Zeit für mich" und natürlich kriegt man den Klassiker "Dir ist die Uni wichtiger als ich" hinterhergeschmissen...FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!11111einself Stimmt mir ist die Uni momentan wichtiger, weil ich nicht verkacken will! Für Beziehung bleibt nach der Prüfung noch genug Zeit.
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Die aktuellen Vorwahlen in Deutschland zum Eurovision Song Contest. Die Wahlmöglichkeiten haben etwas von den letzten Wahlen im Iran oder Facebook-Däumchen... Sei froh, hastes hinter dir. Je besser das Wetter, desto schlechte das Abi Hab mein Abi schon im Januar fertig gehabt . Bearbeitet 6. Februar 2011 von Matty
mig35 161 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Kopfschmerzen ~.~ Und das passt gerade, morgen Klassenarbeit und bei Kopfschmerzen kann ich nicht lernen .-. €: Und jez is mir auch noch kotzübel. Ganz toll Bearbeitet 6. Februar 2011 von mig35
homie 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) ich betrunken tu immer so dumme dinge fixed. Bearbeitet 6. Februar 2011 von homie
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hindenburg auf RTL ist Ultraschlecht Die Schauspieler sind Deutsch. Der Regisseur ist Deutsch. Die "Effekte" sind auch Deutsch. Aber.... welcher hirnverbrannte Idiot bei RTL hat entschieden, die Dialoge in Englisch zu machen, sodass jetzt alle Schauspieler ihre Rolle neu synchronisieren mussten? Das wäre ja eig. nicht schlimm, wenn die Synchro nicht sooooo schlecht wäre Bearbeitet 6. Februar 2011 von Havdidi
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche... weil die durchschnittliche Frau einfach zu dumm ist. gerade in einer Beziehungen denken die dass man sie über alles anderem stellt die sind sooo blöd Hindenburg auf RTL ist Ultraschlecht Die Schauspieler sind Deutsch. Der Regisseur ist Deutsch. Die "Effekte" sind auch Deutsch. Aber.... welcher hirnverbrannte Idiot bei RTL hat entschieden, die Dialoge in Englisch zu machen, sodass jetzt alle Schauspieler ihre Rolle neu synchronisieren mussten? Das wäre ja eig. nicht schlimm, wenn die Synchro nicht sooooo schlecht wäre geheimer auftrag von RTL; hartz4 assis davon zu überzeugen dass die hindenburg sabotiert wird, um die mitgliederzahlen der npd zu steigern um noch mehr assis zu erschaffen die dann wieder rtl gucken...OH MEIN GOTT
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso können es manche Weiber einfach nicht raffen, wenn man sagt man hat andere Prioritäten. Ich muss zur Zeit viel Lernen für die Prüfung nächste Woche... weil die durchschnittliche Frau einfach zu dumm ist. gerade in einer Beziehungen denken die dass man sie über alles anderem stellt die sind sooo blöd meiner erfahrung nach sind sowieso fast alle frauen kontrollfreaks. manche etwas subtiler und schwächer als andere, manche etwas direkter und ausgeprägter....
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Merdé ! Seit heute morgen erkältet.Die ganze Palette. Und das in der letzten Urlaubswoche
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Dan hast doch ordentlich Zeit für ME2 Bearbeitet 6. Februar 2011 von Striker-Smith
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) gary moore ist tot "> Bearbeitet 7. Februar 2011 von ColonelBB