Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt! Eine weitere Ikone des Rock! Einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Ich habe ihn 1986 live beim Queen - Konzert in Köln gesehen. Nun rocken er und Phil Lynott wieder zusammen... :bye: Toller Wochenanfang. :daumenrunter: Gibt es auch nochmal gute News? :facepalm:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben
12°

Boom goes the Dynamite!

Perfektes Wetter draussen

...und ich lerne

Buuuuuuh! :dau:

Geschrieben

Training abgebrochen, zum ersten Mal seit sicher einem dreiviertel Jahr. Keine 10 Klimmzüge geschafft, und so ging es auch weiter. Dann wollte ich wenigstens nach 5 Sätzen noch auf den Crosstrainer, nach 3 Minuten hatte ich einen Puls von 150. Dabei lief gestern alles super, konnte sogar nach dem Beintraining noch Cardio machen! :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

Gary Moore ist tot :sniff:

€ wie auch auf der seite vorher zu lesen ist...

traurig, dass 2011 genauso weitergeht wie 2010, oder besser: hoffen wir es mal nicht...

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
gary moore ist tot :bye:

In meinen Augen einer der ganz großen Rock Gitarristen :bye: RIP Gary !

Geschrieben

um 4 pennen gegangen

um 6 aufgestanden und zur schule

derp.jpg

Geschrieben
Training abgebrochen, zum ersten Mal seit sicher einem dreiviertel Jahr. Keine 10 Klimmzüge geschafft, und so ging es auch weiter.

ich würd mich freuen, wenn ich nur ansatzweise mal 10 Klimmzüge schaff - ich war froh die geforderten 3 zu schaffen :whistling:

Geschrieben
12°

Boom goes the Dynamite!

Perfektes Wetter draussen

...und ich lerne

Buuuuuuh! :dau:

Hier kann man trotz gerade mal 11 Grad schon fast im Tshirt rumlaufen. Ich will jetzt sofort an den Rhein oder nen See und anfangen zu grillen. :'(

Geschrieben

Und das geht noch so bis zum 21.2. >.<

Geschrieben

Ich könnte gerade zum Massenmörder werden! Blöde Waschmaschine... Wäsche rein, alles gewaschen, aber nass wie sonstwas. Wozu hat das Teil einen Schleudergang? GNAAAAA

Geschrieben

Da kommt man Sonntag Morgen nichtsahnend ausm Club und will gemütlich nachhause torkeln und wundert sich schon am Anfang der Treppe was da draußen schon wieder fürn Geschrei herrscht. Am Ende der Treppe angekommen schaut man nach rechts und sieht seinen Kumpel mit blutüberströmten Gesicht in einer von 2 Manschenmengen stehen und denkt sich nur "wtf?!"

Nach etwa einer Stunde Diskussionen und anschuldigungen gehn dann auch die letzten nachhause und nur der Geschädigte und n weiterer Kumpel bleiben da um auf die bereits vor einer halben Stunde (über die Ortsdurchwahl) gerufene Polizei zu warten. Nach 3 weiteren Telefonaten mit der dortigen Nachtschicht bekommt man dann gesagt, man solle doch bitte selbst zur Wache kommen, sei ja nicht weit ... Zugegebenermaßen is es das auch nicht, aber warum muss man erst fünfzigtausendmal da anrufen und gefühlte 2 Stunden im Regen stehn um das gesagt zu bekommen? ...

Dann dort nochmal etwa ne Stunde im Warteraum gesessen und gewartet, dass mein Kumpel seine Zeugenaussage gemacht hat und dann endlich ab nachhause und ins Bett. -.-

Geschrieben

Die Halbzeitshow beim Superbowl war leider äußerst schlecht. Wenigstens hat es sich für das eigentlich Spiel einigermaßen gelohnt so wenig zu schlafen.

Geschrieben
Und das geht noch so bis zum 21.3. >.<

fixed

>.<

Geschrieben

Nach 8 Stunden Uni wird noch ne Stunde drangehangen, die auch noch obligatorisch ist... wtf?!

Geschrieben (bearbeitet)

In Memoriam...

post-7749-1297091459_thumb.jpg post-7749-1297093566_thumb.jpg

:bye:

Bearbeitet von OG Hase