Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 ich darf jetzt 4 nächte am stück arbeiten. ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Ich hasse, dass die deursche nationalmannschaft schon wieder verliert... außerdem hass ich es dass ich grad im dunkeln sitzen muss /alles dunkel geacht, auch bidlschirm, damit die mpchen net reinkommen (fesnter auf) Dafür bin ich erstaunt, wie gut ich auf der tastatur schreiben kann obwohl ich sie garnicht sehe,...wusste net dass ich auch tippen kann ohne auf die zu starren Was zum Teufel sind Mpchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Ich hasse, dass die deursche nationalmannschaft schon wieder verliert... außerdem hass ich es dass ich grad im dunkeln sitzen muss /alles dunkel geacht, auch bidlschirm, damit die mpchen net reinkommen (fesnter auf) Dafür bin ich erstaunt, wie gut ich auf der tastatur schreiben kann obwohl ich sie garnicht sehe,...wusste net dass ich auch tippen kann ohne auf die zu starren Was zum Teufel sind Mpchen??? lool anscheinend kann ich dochnet so gut im dunkeln schreiben Mücken!!! Ich hasse, dass es jetzt schon 2 zu 0 steht und schalte gefrustet zu Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Diese Szenen von Der Soldat James Ryan, wo z.B. einer neben seinem Darm liegt... Ich glaub, ich überspring die lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 verkraftest du sowas noch net? kann ich verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 scheiss headset, schon mein drittes dass dieses jahr im arsch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) "ich hab mir die haare kurschneiden lassen mich blondiert und die haare grüngefärbt" pustekuchen...nix war hatse mich aber schön verarscht! ich dachte schon sie läuft wegen mir rum wien "punk" und versauts sich dadurch erstmal mit ihren eltern,ihren freunden und der katholischen grundschule wo sie jetzt praktikum macht ..krieg fast nen herzkasper rase sofort hin als es möglich war und nichts is....schön wie eh und jeh..mit einem leicht fiesen lächeln auf den lippen.... I got punked *d'oh* ..revenge.... Bearbeitet 3. September 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Kumepls wolln gleich noch auf party, ich aber bin hundemüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Toll, gestern wieder sauviel Geld ausgegebn, zuerst die österreichische Niederlage inner Kneipe gesehn, dann auf ein Feuerwehrfest gefahren, wos saugeil war, aber mein Bruder früher fahren musste, dann nochmal ins Lokal gegangen, zu schnell getrunken und ne halbe Stunde am Tisch gelgen... Dann noch 1 Stunde langer Heimweg + heute um 13:30 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Toll, gestern wieder sauviel Geld ausgegebn, zuerst die österreichische Niederlage inner Kneipe gesehn, dann auf ein Feuerwehrfest gefahren, wos saugeil war, aber mein Bruder früher fahren musste, dann nochmal ins Lokal gegangen, zu schnell getrunken und ne halbe Stunde am Tisch gelgen... Dann noch 1 Stunde langer Heimweg + heute um 13:30 aufstehen Sag du nochmal was gegen die Feuerwehr wennde selber auf die Partys gehst...... Ich hab gestern auch geld verloren... scheiße cocktails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Toll, gestern wieder sauviel Geld ausgegebn, zuerst die österreichische Niederlage inner Kneipe gesehn, dann auf ein Feuerwehrfest gefahren, wos saugeil war, aber mein Bruder früher fahren musste, dann nochmal ins Lokal gegangen, zu schnell getrunken und ne halbe Stunde am Tisch gelgen... Dann noch 1 Stunde langer Heimweg + heute um 13:30 aufstehen Sag du nochmal was gegen die Feuerwehr wennde selber auf die Partys gehst...... Ich hab gestern auch geld verloren... scheiße cocktails Wann hab ich gesagt, dass ich was gegn die feuerwehr hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich hasse diese scheiss Biatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 räikkönen hat schon wieder soviel pech, dass gibts doch gar nicht scheiß ungerechte welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich hasse diese scheiss Biatch uhuhu gestern hab ich viele von dieser sorte gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Toll, gestern wieder sauviel Geld ausgegebn, zuerst die österreichische Niederlage inner Kneipe gesehn, dann auf ein Feuerwehrfest gefahren, wos saugeil war, aber mein Bruder früher fahren musste, dann nochmal ins Lokal gegangen, zu schnell getrunken und ne halbe Stunde am Tisch gelgen... Dann noch 1 Stunde langer Heimweg + heute um 13:30 aufstehen Sag du nochmal was gegen die Feuerwehr wennde selber auf die Partys gehst...... Ich hab gestern auch geld verloren... scheiße cocktails Wann hab ich gesagt, dass ich was gegn die feuerwehr hab? Dat is halt abc. Liest "Feuerwehr" und flamt dich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...