Hova 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 versteh die motivation hinter wow nicht.. ich mein arena is sicherlich ganz nett später, aber wenn ich mir überleg, wieviele leute da ohne boost sologecreept und quested haben bis lvl85 wird mir schlecht egal ich bin wieder raiden
evil666 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hänge an so eine rblöden Versuchvorbereitung für übermorgen und hab keinen Plan... ._.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 versteh die motivation hinter wow nicht.. ich mein arena is sicherlich ganz nett später, aber wenn ich mir überleg, wieviele leute da ohne boost sologecreept und quested haben bis lvl85 wird mir schlecht egal ich bin wieder raiden und ich versteh leider jedes 2. wort in deinem satz nicht ^^
Hanson 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 versteh die motivation hinter wow nicht.. ich mein arena is sicherlich ganz nett später, aber wenn ich mir überleg, wieviele leute da ohne boost sologecreept und quested haben bis lvl85 wird mir schlecht egal ich bin wieder raiden und ich versteh leider jedes 2. wort in deinem satz nicht ^^ bin ich ja nicht allein
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 arena is n level bzw n kartenabschnitt, in dem man in 3er/5erteams ggneinander antritt, player vs player und wenn man geworben wird von jmd der schon wow zockt, dann bekommt man nen XP-boost, heißt man bekommt mehr erfahrung für die gleichen aufträge die die anderen auch machen, also levelt man schneller hoch ich kann mir einfach nicht erklären wie leute alleine, ohne geworben worden zu sein, die ganzen aufträge machen und items erfarmen, ohne jemanden zu haben der ihnen da was erklärt, geschweige denn in irgendeiner art und weise hilft
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Heut BWR Ex geschrieben. Naja war nicht so der Hit. Der aufreger war aber eine aus meiner Klasse. Fängt voll zu heuln weil sie das ja nich kann bla bla... Ende vom Lied. Sie darf dann gehen weil sie in diesem zustand nicht prüfungstauglich ist. Wolln die mich verarschen?! Es werden wieden einige schlechten Noten rauskommen aber die haben ihren Mann gestanden und mitgeschrieben. Wo komm ma da hin wenn man sich einfach verpisst wenn mal was nich so gut läuft. Besonders da die bestimmt nich 0 Punkte geschrieben hätte sondern schlechtesten falls 6-7. (armes tucktuck wenn mal einmal nich mind. 13 punkte schreibt) Banknachbar meinte dann nur noch so:"die würd ich nicht mal mehr anpissen wenn sie brennt"
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 "die würd ich nicht mal mehr anpissen wenn sie brennt" ders gut aber solche hab ich auch in der stufe. lächerlich...
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Sowas kann ich in der Grundschule bringen aber nicht in ner BOS abschlussklasse.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Argh ! da spiel ich heute nach längerm mal wieder ne Runde BF2 und werde von dem Punkbuster gekickt weil meine PB Version wohl nicht aktuell ist. Dachte immer der Schrott aktualisiert sich selbständig.
Ossten 15 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) scheiß amBX regt mich grade voll auf -.- will man was zocken kommt nur so ne scheiß fehlermeldung von ner datei die nich unter win 32bit läuft, aber ich hab ja 64bit und die datei gibts nicht ma, noch nich ma den ordner wo die drin sein soll .... und bei bfbc2 laggts dann nur wenn ich das dabei laufen hab Bearbeitet 7. Februar 2011 von Ossten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ich könnte gerade zum Massenmörder werden! Blöde Waschmaschine... Wäsche rein, alles gewaschen, aber nass wie sonstwas. Wozu hat das Teil einen Schleudergang? GNAAAAA ... Waschmaschine =/= Trockner
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 die firebird is echt heiß Das dacht ich mir auch... gibt nicht viele die eine spielen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ich könnte gerade zum Massenmörder werden! Blöde Waschmaschine... Wäsche rein, alles gewaschen, aber nass wie sonstwas. Wozu hat das Teil einen Schleudergang? GNAAAAA Das kann zwei Ursachen haben. Entweder ist das Flusensieb dicht oder die Pumpe ist platt. Im zweiteren Fall kannst du mit ner neuen Maschine rechnen. Hatte ich Ende letzes Jahr erst. Nur war meine alte schon über 11 Jahre alt so das eine Reparatur nicht lohnte.