BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) wow spackt, mein leben is verwirkt ;((((( get a life... Bearbeitet 8. Februar 2011 von BUdDY2008
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Epic-Rechtschreibfail im Smalltalk freud mich überhaupt nicht :[
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Scheiße, meine Sonderzeichen auf der Tasta (Zirkumflex, Apostroph) werden, obwohl ich nur einmal draufdrücke, doppelt geschrieben. Wie behebe ich das? In der Systemsteuerung habe ich schon umgestellt, hat aber nix gebracht. Seitdem ich das System wieder herstellen musste, ist das so. HALP!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Meine Fresse in der Zulassungsstelle ist Terror...Migranten Migranten Migranten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Scheiße, meine Sonderzeichen auf der Tasta (Zirkumflex, Apostroph) werden, obwohl ich nur einmal draufdrücke, doppelt geschrieben. Wie behebe ich das? In der Systemsteuerung habe ich schon umgestellt, hat aber nix gebracht. Seitdem ich das System wieder herstellen musste, ist das so. HALP! taste schneller drücken
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Scheiße, meine Sonderzeichen auf der Tasta (Zirkumflex, Apostroph) werden, obwohl ich nur einmal draufdrücke, doppelt geschrieben. Wie behebe ich das? In der Systemsteuerung habe ich schon umgestellt, hat aber nix gebracht. Seitdem ich das System wieder herstellen musste, ist das so. HALP! taste schneller drücken ausgemachtes arschl0ch. gefällt mir
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Mich nervt es sowas von. Es kotz mich einfach an. Das manche hier im Forum auf SOOOOOOOOOOOOOO einem hohem Ross sitzen, weil sie ja schon so übelst alt sind und deshalb soooooooo erfahren, dass sie anhand von Zeitschriften Scans und ganz wenig, also wirklich ganzganzganzganzganz wenig Fakten, die Qualität eines Spiels, welches aber erst in viielen vieelen Monaten erscheinen wird, vorhersagen können. Genau wie Magier Und alle anderen haben ja eh keine Ahnung, weil sie nur klitze klitze klitze kleine Kinderlein sind, die sich mit nem bunten Lolli verarschen lassen. Ich find das einfach nur arrogant und anmaßend. Ich hoffe das ist der richtige Thread für sowas. Muss es irgendwie sein, mir gehts jetzt nämlich besser Bearbeitet 8. Februar 2011 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Mich nervt es sowas von. Bearbeitet 8. Februar 2011 von pnshr