chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 anscheinend schon früher vielleicht mal inne jugendherberge ans hochbett geschrieben ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Zum WE soll das Wetter wieder beschissen werden... Toll, wie immer.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Zum WE soll das Wetter wieder beschissen werden... Toll, wie immer.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Das dringende Bedürfnis, nach 6 Jahren mal wieder einen zu knöseln. Dammit!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) gnaaah, bis morgen noch ein dickes Referat in Bio vorbereiten -.- E: Schluckauf -.- -------------------- Problem? lol Bearbeitet 9. Februar 2011 von Entenkiller
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Zum WE soll das Wetter wieder beschissen werden... Troll, wie immer.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Versand in Kürze voraussichtliches Versanddatum: 9. Februar 2011 Steht schon den ganzen Tag >.> Wird wohl nix mehr bis morgen D:
Dot 10 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hasse fremde Leute, die einfach, ohne zu fragen, meinen Hund streicheln!! Maaaann,grad schon wieder,ich könnt mich so aufregen! Und wenn man dann sagt, die sollen es bitte lassen, weil Alma es nicht mag von fremden gestreichelt zu werden, wird man auch noch dumm angepöbelt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Na, wenn dein Hund nicht grade wegläuft, dann wird er/sie sich wohl dran gewöhnen müssen. Ansonsten sag denen einfach, dass er/sie anfängt zu beißen, wenn er/sie berührt wird
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Will Fußballspiel gucken, aber die Tabs meines Browser rocken grade zu hart, das ich mich auf wichtigeres konzentrieren könnte. Yay!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 kopweh, tv total so low, immernoch kopfweh du zockst WOW D: