Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffentlich bleibt's hier trocken, denn ich hab meine Wäsche draußen stehen. Kriege sie in der Bude nicht trocken...

Geschrieben

Trockner ?

meinen will ich nicht mehr missen :daumenhoch:

Geschrieben

1. Keinen Platz in der Bude.

2. Heizung wäre eine Idee, wenn's keine Stromdinger wären. Fressen ohne Ende, werde ich über Nacht wohl doch einschalten müssen, werden wieder -2°

Geschrieben

wer hat denn deine bude gebaut, dass er ne heizung vergessen hat !?

Geschrieben

Das Haus ist circa ~400 - ~600 Jahre alt. Da hat man noch keine Heizungen gehabt. Wohne ja direkt in der Innenstadt.

Geschrieben

Waaaaa ! Urlaub fast vorbei. :( Könnte noch ne Woche gebrauchen. Na Egal. Im Mai hab ich wieder 2 Wochen :)

Geschrieben

wunsch-ausbildungsfirma setzt für die ausbildung ein fachabitur vorraus. dumm nur dass ich gerade aus letzterem eigentlich aus- und dafür dann in die ausbildung einsteigen wollte -.-

Geschrieben
Will Fußballspiel gucken, aber die Tabs meines Browser rocken grade zu hart, das ich mich auf wichtigeres konzentrieren könnte. Yay!

post-12104-1297285843_thumb.jpg

neuro ist auch vom stoff nen ätzendes thema. einfach, aber viel zu lernen...

Geschrieben
kopweh, tv total so low, immernoch kopfweh

:huh:

du zockst WOW D:

so what?

mein bier?

:(

Geschrieben
Das Haus ist circa ~400 - ~600 Jahre alt. Da hat man noch keine Heizungen gehabt. Wohne ja direkt in der Innenstadt.

aber die hütte wird doch auch mal renoviert?!

Geschrieben

aber die hütte wird doch auch mal renoviert?!

Es gibt in dem kompletten Komplex keine Heizung??? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen^^

@t: Müdigkeitsoverkill -.-

Geschrieben

bf kann am samstag net kommen, da er da arbeiten muss :(

Geschrieben

DHL hat mein Paket heute nicht ausgeliefert obwohl es hier schon im Lager ist :wtfgtfo: und da ich so spät feierabend habe kann ich es mir nicht direck abholen ... Ich hasse DHL!!!!!! ich hasse es!

Geschrieben

Heute ziemliche Panik in der Schule wegen angekündigten Amoklauf