Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Hoffentlich bleibt's hier trocken, denn ich hab meine Wäsche draußen stehen. Kriege sie in der Bude nicht trocken...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 1. Keinen Platz in der Bude. 2. Heizung wäre eine Idee, wenn's keine Stromdinger wären. Fressen ohne Ende, werde ich über Nacht wohl doch einschalten müssen, werden wieder -2°
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 wer hat denn deine bude gebaut, dass er ne heizung vergessen hat !?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Das Haus ist circa ~400 - ~600 Jahre alt. Da hat man noch keine Heizungen gehabt. Wohne ja direkt in der Innenstadt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Waaaaa ! Urlaub fast vorbei. Könnte noch ne Woche gebrauchen. Na Egal. Im Mai hab ich wieder 2 Wochen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 wunsch-ausbildungsfirma setzt für die ausbildung ein fachabitur vorraus. dumm nur dass ich gerade aus letzterem eigentlich aus- und dafür dann in die ausbildung einsteigen wollte -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Will Fußballspiel gucken, aber die Tabs meines Browser rocken grade zu hart, das ich mich auf wichtigeres konzentrieren könnte. Yay! neuro ist auch vom stoff nen ätzendes thema. einfach, aber viel zu lernen...
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 kopweh, tv total so low, immernoch kopfweh du zockst WOW D: so what? mein bier?
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Das Haus ist circa ~400 - ~600 Jahre alt. Da hat man noch keine Heizungen gehabt. Wohne ja direkt in der Innenstadt. aber die hütte wird doch auch mal renoviert?!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Das Haus ist circa ~400 - ~600 Jahre alt. Da hat man noch keine Heizungen gehabt. Wohne ja direkt in der Innenstadt. aber die hütte wird doch auch mal renoviert?! Es gibt in dem kompletten Komplex keine Heizung??? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen^^ @t: Müdigkeitsoverkill -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 DHL hat mein Paket heute nicht ausgeliefert obwohl es hier schon im Lager ist und da ich so spät feierabend habe kann ich es mir nicht direck abholen ... Ich hasse DHL!!!!!! ich hasse es!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Heute ziemliche Panik in der Schule wegen angekündigten Amoklauf