Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ohne Worte, nur Bilder: edit: weird natürlich nur mit einem e... Bearbeitet 10. Februar 2011 von Twilight
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Mubarak hat die Gelegenheit verpasst in Egypten eine halbwegs friedliche und geordnete Machtübergabe zu ermöglichen. Wie die Zukunft aussieht ist ungewisser denn je. Ich hoffe sowohl die Militärs als auch die Demonstranten behalten einen kühlen Kopf unternehmen heute Nacht nichts, von dem die Folgen nicht abzusehen sind.
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 kumpel hat am samstag erstes mal "ausgang" vom wehrdienst, und ich sitz natürlich am trockenen :/
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Meine Mitbewohnerin ist echt Meisterin der Subtilität Sie steht in der Küche ich komm rein um mir Wasser zu machen, sie öffnet die durchgelaufene Spülmaschine und geht in ihr Zimmer.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ganz klarer Fall: Einfach wieder zumachen, nochmal spülen lassen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) FU - Hifi-System ist nochmal 9€ günstiger und ne Logitech Harmony 300 gibts umsonst dazu -.- €: außerdem : mutti vom kumpel kommt wieder, wir wollen los, der ganze kram muss aus dem wohnzimmer in sein zimmer geräumt werden. ich geh pinkeln, will danach meinen smirnoff holen, doch mysteriöserweise scheint er verschwunden und keiner weiß, wo er ist Bearbeitet 10. Februar 2011 von Stövi
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Sei froh, dass du den Dreck nicht selber trinken musstest
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Grade mein leckeres Frühstück verputzt, an diesem Punkt weiß ich der Tag kann nur noch schlimmer werden. Wetter suckt zum WE mal wieder völlig, muss gleich zur Uni, wo der Weg heute länger dauern wird, als das Tutorium wenn ichs schaffe im Stau stecken zu bleiben (Ich verfluche dich Kackbaustelle ), ne Freundin von mir hat irgendwie Stress und hat ein Treffen für heute abgesagt, der Kühlschrank ist total entleert und ich komme vor morgen nicht zum Einkaufen, also gbts heute mal wieder BK oder das große goldene M zum Mittagsessen...pfui Teufel nicht schon wieder.
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Gestern geblitzt worden. Zwar nur mit 64 wo 50 ist. Ist aber trotzdem jedesmal ärgerlich. Vor allem weil es da dreispurig ist, und man da locker 70-80 erlauben könnte. Aber was solls.
Hanson 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 wieso wird aus eins trinken immer betrinken.. aua mein kopf!
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Haha Facebook will beim einrichten mein Mailpasswort haben, sonst gehts aber noch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 so pc neu aufsetzten formatieren und so bis gleich vielleicht