Hova 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 :facepalm: die frage ist: wie hättest du reagiert, hätte ich gesagt dass ich jz 36h lang nonstop bf/cs/cod spiele?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) :facepalm: die frage ist: wie hättest du reagiert, hätte ich gesagt dass ich jz 36h lang nonstop bf/cs/cod spiele? Dann: Respekt! Bearbeitet 11. Februar 2011 von gekko434
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 -.- wollte man heute ma was mitn kumpel machen, da er morgen net kann, erst abgesprochen meinter 21:30 isser da, so warer erst gegen 21:40 am pc frag ich wasn nun los is, so labern kurz und dann frag ich wanner vorbei kommen will, da schreibter aber nich zurück. denk ich mir ok geh ich halt in die wanne komm ich jetz zurück, da hatter schon gegen 22:10 zurück geschrieben, ruf ichn halt ma an und da meinter er hat da san andreas gezockt un jetz willer noch erst ma ne runde zocken und dann für so ne stunde vorbei kommen -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 leute die einfach mal 5 lvl vorm flugmount pennen gehn, wtf? (~3h spielzeit max)
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 kommt und geht, aber so wies im moment aussieht werden wir nicht mehr zu einem herz und einer seele
Wuzzle 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Fazit nach meiner 2 und damit vorzeitg letzten Zahn-OP : Nur 5 mal gereiert! Die Zahnartzthelferin war richtig hot! (So ne' kleine Blondine. Niedlich!) ..... Fresse blutet.. Mir war jetzt ganze 8 Stunden am Stück schlecht.. (Trotz Infusion!) Ich hab jetzt ne Atzen-Zahnlücke vorne.. Ich kotz mir grade die Seele aus dem Leib kommt ein Arzt in den Aufwachraum, stellt sich hin, schaut mich blöd an und geht wieder weg. Hätte ich nicht gewusst das ich mich eh' beim aufstehe auf den Boden packe wäre ich ihm hinterher und dann würde er jetzt mehr Blut spucken als ich...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 box grad zum 4. mal bei tdu2 abgeraucht das spiel is echt super programmiert
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Von 8 bis 10 schon 6000 Euro -> extremst viel los heute verkaufste koks oder was? obwohl... das wären 66 kunden die ca 1 gramm kaufen würden Bearbeitet 12. Februar 2011 von Stoner Berish
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 box grad zum 4. mal bei tdu2 abgeraucht das spiel is echt super programmiert Du meinst das sich das Spiel dauernd aufgehängt,Oder ? "Abgeraucht" ist für mich wenn sich betriebsspezifische Teile der Konsole in Rauch auflösen und das Teil komplett im Ar.................. .......äh...........Popo ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 box grad zum 4. mal bei tdu2 abgeraucht das spiel is echt super programmiert Du meinst das sich das Spiel dauernd aufgehängt,Oder ? "Abgeraucht" ist für mich wenn sich betriebsspezifische Teile der Konsole in Rauch auflösen und das Teil komplett im Ar.................. .......äh...........Popo ist. abgeraucht = abgestürzt in dem fall ich weiß aber jetzt woran es lag... habs jetzt seit ner stunde im offlinemode gespielt, kein einziger absturz d.h. die server sind im moment nicht in ordnung
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 box grad zum 4. mal bei tdu2 abgeraucht das spiel is echt super programmiert Du meinst das sich das Spiel dauernd aufgehängt,Oder ? "Abgeraucht" ist für mich wenn sich betriebsspezifische Teile der Konsole in Rauch auflösen und das Teil komplett im Ar.................. .......äh...........Popo ist. wenn sie zu heiß wird hängt sie sich in der regel auf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Le fu ... Zimpern verpasst ... Die müssen ja auch ausa Reihe tanzen und es als einzige aufm Samstag machen ...