Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:facepalm: :facepalm:

die frage ist: wie hättest du reagiert, hätte ich gesagt dass ich jz 36h lang nonstop bf/cs/cod spiele? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
:facepalm: :facepalm:

die frage ist: wie hättest du reagiert, hätte ich gesagt dass ich jz 36h lang nonstop bf/cs/cod spiele? :kritisch:

Dann: Respekt! :daumenhoch:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

-.- wollte man heute ma was mitn kumpel machen, da er morgen net kann, erst abgesprochen meinter 21:30 isser da, so warer erst gegen 21:40 am pc frag ich wasn nun los is, so labern kurz und dann frag ich wanner vorbei kommen will, da schreibter aber nich zurück. denk ich mir ok geh ich halt in die wanne komm ich jetz zurück, da hatter schon gegen 22:10 zurück geschrieben, ruf ichn halt ma an und da meinter er hat da san andreas gezockt un jetz willer noch erst ma ne runde zocken und dann für so ne stunde vorbei kommen -.-

Geschrieben

leute die einfach mal 5 lvl vorm flugmount pennen gehn, wtf? :kritisch: (~3h spielzeit max)

Geschrieben

Was macht die Akne?

Geschrieben

kommt und geht, aber so wies im moment aussieht werden wir nicht mehr zu einem herz und einer seele

Geschrieben

Fazit nach meiner 2 und damit vorzeitg letzten Zahn-OP :

Nur 5 mal gereiert! :awesome:

Die Zahnartzthelferin war richtig hot! (So ne' kleine Blondine. Niedlich!) :awesome:

.....

Fresse blutet.. :wtfgtfo:

Mir war jetzt ganze 8 Stunden am Stück schlecht.. :wtfgtfo: (Trotz Infusion!)

Ich hab jetzt ne Atzen-Zahnlücke vorne.. :shifty:

Ich kotz mir grade die Seele aus dem Leib kommt ein Arzt in den Aufwachraum, stellt sich hin, schaut mich blöd an und geht wieder weg. Hätte ich nicht gewusst das ich mich eh' beim aufstehe auf den Boden packe wäre ich ihm hinterher und dann würde er jetzt mehr Blut spucken als ich... <_<

Geschrieben

box grad zum 4. mal bei tdu2 abgeraucht

das spiel is echt super programmiert wtfgtfo.gif

Geschrieben

Von 8 bis 10 schon 6000 Euro -> extremst viel los heute

Geschrieben (bearbeitet)
Von 8 bis 10 schon 6000 Euro -> extremst viel los heute

verkaufste koks oder was?

obwohl... das wären 66 kunden die ca 1 gramm kaufen würden :kritisch:

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Du meinst das sich das Spiel dauernd aufgehängt,Oder ? "Abgeraucht" ist für mich wenn sich betriebsspezifische Teile der Konsole in Rauch auflösen und das Teil komplett im Ar.................. :kritisch: .......äh...........Popo ist.

Geschrieben

Du meinst das sich das Spiel dauernd aufgehängt,Oder ? "Abgeraucht" ist für mich wenn sich betriebsspezifische Teile der Konsole in Rauch auflösen und das Teil komplett im Ar.................. :kritisch: .......äh...........Popo ist.

abgeraucht = abgestürzt in dem fall

ich weiß aber jetzt woran es lag... habs jetzt seit ner stunde im offlinemode gespielt, kein einziger absturz -_- d.h. die server sind im moment nicht in ordnung

Geschrieben

wenn sie zu heiß wird hängt sie sich in der regel auf ;)

Geschrieben

Schnee... ARE U FCKING KIDDING ME??

Geschrieben

Le fu ... Zimpern verpasst ... <_< Die müssen ja auch ausa Reihe tanzen und es als einzige aufm Samstag machen ...