Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wtfgtfo:

Was zu verfi*kten Hölle soll der scheiß ?!?! Nu is dies beschissene Festplatte schon wieder "verschwunden" :trollface:

Steam deinstalliert, wieder installiert. Startet nich. Steam.exe im TM beendet und nu is die Platte schon wieder wag! Ich bekomm hier gleich sowas von einen Tobsuchtsanfall :wtfgtfo:

Ein Glück is das Fenster zu weit weg, sonst läg die Kiste jetzt wohl auf dem Dach von meinem Auto! :wtfgtfo:

Geschrieben

und pünktlich zum wochenende spackt das internet wieder :facepalm:

Geschrieben

WTF?! es schneit hier wieder

Geschrieben

Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen. Könnte natürlich weiter an meiner ersten Veröffentlichung arbeiten oder meine Bewerbungsunterlagen vollenden, aber: Laaaaangweilig.

GV wäre auch mal wieder toll.

Geschrieben
Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen

...

genau das!

Geschrieben

Willkommen 2. Liga ...

Geschrieben
Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen

...

genau das!

Wenn dir was eingefallen, lass mich doch bitte daran teilhaben, so als Inspiration. :whistling:

Geschrieben
Willkommen 2. Liga ...

ich hab dein landhaus gefunden :o

Geschrieben
:wtfgtfo:

Was zu verfi*kten Hölle soll der scheiß ?!?! Nu is dies beschissene Festplatte schon wieder "verschwunden" :trollface:

Steam deinstalliert, wieder installiert. Startet nich. Steam.exe im TM beendet und nu is die Platte schon wieder wag! Ich bekomm hier gleich sowas von einen Tobsuchtsanfall :wtfgtfo:

Ein Glück is das Fenster zu weit weg, sonst läg die Kiste jetzt wohl auf dem Dach von meinem Auto! :wtfgtfo:

Kommt mir bekannt vor ... hört sich so an wie das was ich vor ner weile hatte ... hatte dann den Pc mal für 5min runter gefahren dann gings bei mir wieder

Geschrieben

jetz will freund 2 net vorbei kommen weil er kein bock auf pokern mit geld hat :wtfgtfo: als würden wir de ganze zeit pokern und wenn wir um gled gespielt hätten hätte ich auch nich mitgemacht, da hatter gemeint ne das wär au nix da dann seine freundin nur blöd rumsitzen würde, wer bringt denn auch schon seine freundin mit an en gb an dem man pokert und die anderen auch ihre freundinnen weg lassen ? :wtfgtfo: nur wegen dem hab ichs auch auf heute gelegt und deswegen kann der andere kumpel au net, da der heute arbeiten muss :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben
WTF?! es schneit hier wieder

² aber heftig

Geschrieben

Ich schaffs einfach nicht mich zum lernen fürs Abitur im März zu motivieren. :trollface:

Geschrieben

Die ver****ten spaßten von der DHL waren immer noch nicht hier ... ich dreh grad so am rad wegen diesen pissern!

fuuuuck.jpg

Geschrieben

Heute Abend in Düsseldorf feiern gehen => gleich erstmal zur Bank Geld holen -.-

Geschrieben
Schnee... ARE U FCKING KIDDING ME??

Schnee? Im Februar? IM FEB-RU-AR?! Wie kann das sein???