Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Was zu verfi*kten Hölle soll der scheiß ?!?! Nu is dies beschissene Festplatte schon wieder "verschwunden" Steam deinstalliert, wieder installiert. Startet nich. Steam.exe im TM beendet und nu is die Platte schon wieder wag! Ich bekomm hier gleich sowas von einen Tobsuchtsanfall Ein Glück is das Fenster zu weit weg, sonst läg die Kiste jetzt wohl auf dem Dach von meinem Auto!
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 und pünktlich zum wochenende spackt das internet wieder
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen. Könnte natürlich weiter an meiner ersten Veröffentlichung arbeiten oder meine Bewerbungsunterlagen vollenden, aber: Laaaaangweilig. GV wäre auch mal wieder toll.
Hanson 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen ... genau das!
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Laaaaangweilig. Keine Idee oder wirklich Motivation etwas sinnvolles zu machen ... genau das! Wenn dir was eingefallen, lass mich doch bitte daran teilhaben, so als Inspiration.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Willkommen 2. Liga ... ich hab dein landhaus gefunden
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Was zu verfi*kten Hölle soll der scheiß ?!?! Nu is dies beschissene Festplatte schon wieder "verschwunden" Steam deinstalliert, wieder installiert. Startet nich. Steam.exe im TM beendet und nu is die Platte schon wieder wag! Ich bekomm hier gleich sowas von einen Tobsuchtsanfall Ein Glück is das Fenster zu weit weg, sonst läg die Kiste jetzt wohl auf dem Dach von meinem Auto! Kommt mir bekannt vor ... hört sich so an wie das was ich vor ner weile hatte ... hatte dann den Pc mal für 5min runter gefahren dann gings bei mir wieder
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 jetz will freund 2 net vorbei kommen weil er kein bock auf pokern mit geld hat als würden wir de ganze zeit pokern und wenn wir um gled gespielt hätten hätte ich auch nich mitgemacht, da hatter gemeint ne das wär au nix da dann seine freundin nur blöd rumsitzen würde, wer bringt denn auch schon seine freundin mit an en gb an dem man pokert und die anderen auch ihre freundinnen weg lassen ? nur wegen dem hab ichs auch auf heute gelegt und deswegen kann der andere kumpel au net, da der heute arbeiten muss :wtfgtfo:
redic 39 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Ich schaffs einfach nicht mich zum lernen fürs Abitur im März zu motivieren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Die ver****ten spaßten von der DHL waren immer noch nicht hier ... ich dreh grad so am rad wegen diesen pissern!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Heute Abend in Düsseldorf feiern gehen => gleich erstmal zur Bank Geld holen -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Schnee... ARE U FCKING KIDDING ME?? Schnee? Im Februar? IM FEB-RU-AR?! Wie kann das sein???