Wuzzle 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Heute Abend in Düsseldorf feiern gehen => gleich erstmal zur Bank Geld holen -.- Was willst du in Düsseldorf ?! Gleich in deiner Nähe gibt es doch eine viel schönere Stadt...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Heute Abend in Düsseldorf feiern gehen => gleich erstmal zur Bank Geld holen -.- Was willst du in Düsseldorf ?! Gleich in deiner Nähe gibt es doch eine viel schönere Stadt... Junge, pass auf was du sagst! Wer mir jetzt mit Köln ankommt, kriegt ne Schelle! Kneipenabend mit n paar Kollegen war richtig witzig, bis alle angefangen haben über ihre verkorksten Beziehungen zu labern und dann schoben die auf mich Hass, weil ich meine verkorkste Beziehung grade beendet habe und es trotzdem schaffe deswegen noch eine recht positiv-neutrale Stimmung an den Tag zu legen - leck die Socken, das war nicht mehr schön gegen 3/4 nach 1. Bearbeitet 13. Februar 2011 von Rupert_The_Bear
Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Meine Fresse, welcher Gehirnamputierte hat denn schon wieder das heutige Fernsehprogramm verbrochen?! Vor allem 2 Filme mit Ice-Cube hintereinander, die ja schon gestern und vorgestern kamen! Kein Mensch guckt Filme mit Ice-Cube! Und davor son deutscher "The Fast and the Furious"-Verschnitt... Ich denke, ich werde auch Pro7 demnächst aus meiner Senderliste löschen. Die wollen ja offensichtlich keine Zuschauer mehr... €: Ach ja, gestern mitm Zug in den Nachbarort gefahren (~15 Min.), kostet mittlerweile geschmeidige 3,90€/Fahrt. Unfassbar... Bearbeitet 13. Februar 2011 von Nestor980
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Meine Fresse, welcher Gehirnamputierte hat denn schon wieder das heutige Fernsehprogramm verbrochen?! Kein Mensch guckt Filme mit Ice-Cube!Unfassbar... friday? richtig verschissener abend gestern :S
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Meine Fresse, welcher Gehirnamputierte hat denn schon wieder das heutige Fernsehprogramm verbrochen?! Vor allem 2 Filme mit Ice-Cube hintereinander, die ja schon gestern und vorgestern kamen! Kein Mensch guckt Filme mit Ice-Cube! Und davor son deutscher "The Fast and the Furious"-Verschnitt... Ich denke, ich werde auch Pro7 demnächst aus meiner Senderliste löschen. Die wollen ja offensichtlich keine Zuschauer mehr... €: Ach ja, gestern mitm Zug in den Nachbarort gefahren (~15 Min.), kostet mittlerweile geschmeidige 3,90€/Fahrt. Unfassbar... Geht halt nach Tarifbereich, nichtmehr nach Stationen. 1 Station kann da genausoviel kosten wie 10 ... Bearbeitet 13. Februar 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 "Stundenschlaf" ... Seit tagen ist bei mir nachts keine Schlafphase länger als 1 - 1 1/2 Stunden ... Danach wird sich auf die andere Seite gedreht und das Spiel geht von vorne los Dazu noch irgendwelche Träume bei denen man sich denkt "what the ?? Wie kommt man auf son scheiß?" Dazu noch chronische Unlust und Antriebslosigkeit ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 "Stundenschlaf" ... Seit tagen ist bei mir nachts keine Schlafphase länger als 1 - 1 1/2 Stunden ... Danach wird sich auf die andere Seite gedreht und das Spiel geht von vorne los Dazu noch irgendwelche Träume bei denen man sich denkt "what the ?? Wie kommt man auf son scheiß?" Dazu noch chronische Unlust und Antriebslosigkeit ... bei mir komplett das gleiche
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 "Stundenschlaf" ... Seit tagen ist bei mir nachts keine Schlafphase länger als 1 - 1 1/2 Stunden ... Danach wird sich auf die andere Seite gedreht und das Spiel geht von vorne los Dazu noch irgendwelche Träume bei denen man sich denkt "what the ?? Wie kommt man auf son scheiß?" Dazu noch chronische Unlust und Antriebslosigkeit ... bei mir komplett das gleiche ist wohl ansteckend, hab ich auch...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hatte ich gestern mal ganz kurz, gepennt, irgendwann aufgewacht, aber in so einer Schlaflähmung, dass ich mich garnicht bewegen und klar denken konnte. Dann wieder eingepennt und irgendwann wieder aufgewacht... Heute Nacht schön durchgeschlafen
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Facebook kann einfach nichts, fieser Dreck ist das^^ Ich suche jemanden, der in Köln wohnt. Gebe also "Köln" als Ort ein. Was macht das Autocomplete? -> Ach der meint sicher "Kolno, Poland" NA KLAAR!!!! Das gute alte Kolno! Da müsste ich auch mal wieder hin. Im Frühjahr sind die Wiesen dort in voller Blüte habe ich gehört. Kolno, my ass! Und Personen mit Nachnamen die ich suche kann er mir auch nicht anzeigen. Ne, da kommen Stammbäume von indischen Großfamilien.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Gestern Nacht mit Kombination aus Taxi, S-Bahn und warten in der Scheißkälte 2 Stunden nach Hause gebraucht... FUU@Deutsche Bahn!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ich merke grad,dass ich mehr popkorn vom boden esse als aus der tütte. Bearbeitet 13. Februar 2011 von Ale42er
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 "Kolno, Poland" 590 einwohner. aber ein paar scheinen da immerhin auch facebook zu haben