aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wie es einfach nirgends im Netz eine vernünftigte Musterkonfiguration für HTPC's gibt. Und wenn, dann haben die alle riesige Gehäuse -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Wie es einfach nirgends im Netz eine vernünftigte Musterkonfiguration für HTPC's gibt. Und wenn, dann haben die alle riesige Gehäuse -.- inen µ-atx board und nach wahl bestückt? es gibt doch überall genügend minitower dafür...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 m-atx würd ich nichtmal nehmen, gibt doch diese nochmal kleineren, mit nur einem Slot für PCI oder PCIe. Allerdings müsste man sich dafür etwas in die Materie einlesen, nimm dir Zeit, dann haste nämlich das, was du brauchst und nicht irgendein Depp
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ach mist.... Werner - Beinhart auf *HUST* Super RTL verpasst Den muss ich mir ja unbedingt mal wieder ansehen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Reportage über moneyboy bei RTL. Ich raste aus ...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Schnee. ² & nicht mehr krankgeschrieben, morgen wieder arbeiten. Irgendwie keine Lust.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Endlich mit der Arbeit fertig!!! Coming up next: Morgen früh 6:50 aufstehen und dann... ZUR ARBEIT. Bearbeitet 13. Februar 2011 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 FLAC Alben, die so schon verdammt groß sind, mit Scans des Booklets, die 150 MB einnehmen. Ich wollte mir das nicht als Poster einrahmen oO U mad, Uploader?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Mein Wecker grade so: 'Ey Ruuuuuudi! Steh mal auf, heute ist SCHULE!' ._.'
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 klausur um halb 4 und hab n schwammiges gefühl.. könnte knapp werden :/